OFDb

Suche Zeichentrickserie - Die Schatzinsel im Anime-Style

Begonnen von Indy, 24 Dezember 2008, 18:40:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

Servus Leute,

der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche eine japanische Version der Schatzinsel. Diese Serie lief so Anfang der 90er auf Tele 5 meine ich. Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist, dass Long John Silver in dieser Variante zwar einbeinig, aber nicht alt war. Er hatte blonde (oder silbergraue?) lange Haare und war trotz seiner Behinderung recht gelenkig. Er trug einen langen blauen Mantel und hatte vom Aussehen her etwas von 'nem Final Fantasy Helden. Ich hoffe einer von euch weiß mehr dazu, denn auf den einschlägigen Seiten wie Wunschliste, Serienoldies etc. bin ich nicht fündig geworden. Danke.

Und jetzt wünsche ich allen noch ein Frohes Fest und mache mich auf zum Weihnachtsessen mit der Familie.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Hey Danke Ronny,

hätte nicht gedacht, dass da so schnell jemandem was dazu einfällt. Mal schauen ob man die bei mir in der Gegend irgendwo leihen kann bevor ich mir die selber zulege. Oft ist man ja hinterher enttäuscht weil's einem in der Erinnerung viel besser vorkam als es dann tatsächlich war. Also, danke noch mal.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020