OFDb

Gaza Live-Stream

Begonnen von Tri-City-Maniac, 16 Januar 2009, 01:13:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tri-City-Maniac

Interessant und abstossend zugleich ... da geht grad wieder Einiges in Flammen auf ...

http://www.ustream.tv/channel/gaza-attack

Bessere Quali ...

http://zea.biz/m8Mw209kx

Maschinengewehrsalven, Helis, Sirenen ... gestern wars heftig.

Möchte mich politisch hierzu nicht näher äußern, da es anmaßend wäre.

.sixer.

Zitat von: Tri-City-Maniac am 16 Januar 2009, 01:13:37

Und warum postest du es dann? Damit man sich das Leid der im Gazastreifen lebenden Menschen live mit angucken kann, oder wie?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

rierami

[[/quote]
Interessant und abstossend zugleich ... da geht grad wieder Einiges in Flammen auf ...

http://www.ustream.tv/channel/gaza-attack

Im Moment nur ne leere Staße zu sehen. Ich finde es aber wirklich unfassbar das es Live Streams aus Kriegsregionen gibt, Ist zwar nicht neu (CNN macht das schon seit Jahren!!!) aber trotzdem: Mam kann Sensationsjournalismus auch übertreiben.
Eine politische Ausage überlasse auch ich anderen...... (Gelle, H. Obama)
This signature is currently not available

Tri-City-Maniac

21 Januar 2009, 08:39:56 #3 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 09:00:38 von Tri-City-Maniac
Zitat von: Dr. Schreck am 16 Januar 2009, 17:18:46

Und warum postest du es dann? Damit man sich das Leid der im Gazastreifen lebenden Menschen live mit angucken kann, oder wie?

Zwinge ich dich dazu, dir das anzusehen? Nein ... bleibt doch jedem selbst überlassen.

Und das ich mich dazu politisch nicht äußere, hat doch damit nichts zu tun. Auch das bleibt jedem selbst überlassen.

Also ruhig bleiben ... ausserdem würde ich es begrüssen, wenn du deinen gehässigen Ton mir gegenüber etwas mässigen würdest ... vielen Dank. Ich hatte nur den Link gepostet (ohne irgendwelche politische Aussagen zu äußern), sonst nichts ... ich dachte, es würde jemanden interessieren. Soll noch Leute geben, die ihre Augen nicht vor solchen Problemen verschließen ... das hat auch nichts mit Sensationsgier zu tun. Die ganze Sache kann jeder für sich selbst so interpretieren, wie er es für richtig hält. Und wenn das deine Meinung sein sollte, dann ist das nicht mein Bier. Ich denke jedenfalls nicht so.

Ich werde auf deinen Angriff nicht mehr weiter eingehen, da sonst ich wieder derjenige bin, der eins auf den Deckel bekommt. Langsam reicht es mir. Überleg mal, was ich getan habe ... einen Post in einem normalen Ton erstellt (ohne irgendeinen Menschen hier anzugreifen) und nen Link dazu gebracht, sonst nichts ... und du greifst mich deswegen an ... nett.

Aber wenn dies so schlimm ist, dann bitte ich vielmals um Verzeihung ...

Bitte schließen, danke.

whitesport

Ist halt im Offtopic-Forum und da auch prima aufgehoben, da muss man nicht noch unbedingt eine politische Stellungsnahme mitposten, um sich zu rechtfertigen. Ausserdem, lieber einen ehrlichen Live-Stream als manipulierte Nachrichten, Danke...

.sixer.

Zitat von: Tri-City-Maniac am 21 Januar 2009, 08:39:56
Zitat von: Dr. Schreck am 16 Januar 2009, 17:18:46

Zwinge ich dich dazu, dir das anzusehen? Nein ... bleibt doch jedem selbst überlassen.

Und das ich mich dazu politisch nicht äußere, hat doch damit nichts zu tun. Auch das bleibt jedem selbst überlassen.

Also ruhig bleiben ... ausserdem würde ich es begrüssen, wenn du deinen gehässigen Ton mir gegenüber etwas mässigen würdest ... vielen Dank. Ich hatte nur den Link gepostet (ohne irgendwelche politische Aussagen zu äußern), sonst nichts ... ich dachte, es würde jemanden interessieren. Soll noch Leute geben, die ihre Augen nicht vor solchen Problemen verschließen ... das hat auch nichts mit Sensationsgier zu tun. Die ganze Sache kann jeder für sich selbst so interpretieren, wie er es für richtig hält. Und wenn das deine Meinung sein sollte, dann ist das nicht mein Bier. Ich denke jedenfalls nicht so.

Ich werde auf deinen Angriff nicht mehr weiter eingehen, da sonst ich wieder derjenige bin, der eins auf den Deckel bekommt. Langsam reicht es mir. Überleg mal, was ich getan habe ... einen Post in einem normalen Ton erstellt (ohne irgendeinen Menschen hier anzugreifen) und nen Link dazu gebracht, sonst nichts ... und du greifst mich deswegen an ... nett.

Aber wenn dies so schlimm ist, dann bitte ich vielmals um Verzeihung ...

Bitte schließen, danke.

:LOL:

Wenn es dir mal wieder reicht, kannst du dich ja auch gerne - mal wieder - vom Acker machen und dann - ebenfalls mal wieder - ein paar Wochen später wieder ankommen  :scar:
Ein Live-Stream aus einem Kriegsgebiet hat NICHTS mit Informationsbeschaffung zu tun. Das ist purer Voyerismus. Sicherlich wirst du jetzt etwas anderes behaupten. Dann kannst du uns ja auch gleich mal die gelieferten "Informationen" mitteilen. Für alle die es bisher verpasst haben ...

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020