OFDb

Adios, Psychopaul

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 21 Januar 2009, 15:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deBene

Zitat von: SeventhSon am 21 Januar 2009, 17:45:45
Schüss, p0wl!
Jetzt kann's ja raus: Eigentlich konnte ich dich nie leiden P0wle, ich hab mich nur eingeschleimt, um an deinen geilen Baum ranzukommen um ihn zu rapen.  :algoschaf:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. Schreck am 21 Januar 2009, 18:11:26
Wenn Paule geht lassen wir ein dressiertes aber betrunkenes Huhn in Neos Keller seinen Account weiterbenutzen  :icon_mrgreen:
Fällt das nicht doch zu sehr auf, wenn ab jetzt das Dressierte weitermacht?    :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chili Palmer

Zitat von: milla2201 am 21 Januar 2009, 18:18:35
Wenn Paule geht lassen wir ein dressiertes aber betrunkenes Huhn in Neos Keller seinen Account weiterbenutzen  :icon_mrgreen:
Fällt das nicht doch zu sehr auf, wenn ab jetzt das Dressierte weitermacht?    :icon_mrgreen:

Ich denke schon, denn das Huhn dürfte Godard längst durchschaut haben.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

.sixer.

Nicht solange es auch betrunken ist.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

SeventhSon

Zitat von: Chili Palmer am 21 Januar 2009, 18:21:07
Ich denke schon, denn das Huhn dürfte Godard längst durchschaut haben.

Ich hab mir sagen lassen, dass betrunkene Hühner gut dressierbar sind... mom kurz Keller!

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Chili Palmer

Bitte neue Abstimmungsoption hinzufügen:

"Nicht, wenn ein dressiertes, aber betrunkenes Huhn seinen Job macht".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

21 Januar 2009, 18:57:17 #36 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 19:00:52 von psychopaul

Gack--gack---gack..

Sollte der Thread eigentlich eine Parodie auf das sein, was Plani damals abgezogen hat??  :algo:  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Manchen ist anscheinend heute wieder echt langweilig und sie wissen nicht, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Jetzt is der Kack hier schon wieder 2 Seiten lang aber bei vereinzelten "Spam" Postings wird gleich die Keule rausgeholt. :icon_rolleyes:

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: quaker am 21 Januar 2009, 19:23:03
Manchen ist anscheinend heute wieder echt langweilig und sie wissen nicht, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Jetzt is der Kack hier schon wieder 2 Seiten lang aber bei vereinzelten "Spam" Postings wird gleich die Keule rausgeholt. :icon_rolleyes:

Wir sind hier im Offtopic Forum aka. Spamheaven. Wayne....

Ontopic: Paule, verpiss dich!
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hedning

Gerade angesichts dieses Threads kann man nicht so recht glauben, dass psychopaul hier im Forum keinen Spaß mehr hat. Außerdem wäre es schade um den tollen Stefan-George-Spruch in der Signatur (die Groß- und Kleinschreibung ist natürlich nicht ganz stilecht) ;)

psychopaul

Zitat von: Hanselel am 21 Januar 2009, 19:31:17

Ontopic: Paule, verpiss dich!

Geh scheißen, Mod! ^^

@ Hedning:

Wenn ich das richtige Kunstforum gefunden habe, bin ich schon weg.  :icon_razz:
Wegen der Groß- und Kleinschreibung muß ich mich doch an die Forenregeln halten  :rofl:
Hab nichtmal gecheckt, ob das Zitat überhaupt echt ist, aber ich vertraue unserem Bajuwaren  :icon_mrgreen: da blind.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Klugscheisser

Mich wundert's ja nur, dass die dressierte Ente hier noch nichts geschrieben hat. Schreibt doch sonst in jeden Thread...  :icon_twisted: ;) ;)
Vielleicht noch nicht genug Vodka?  :pidu:

Ist nur Spaß... nur Spaß... nur...

Zum Bild:
Das Weiße sieht sehr lecker aus. Was ist das? (zur Vorsicht: Ich meine nicht den Reis)

psYchO dAd

Zitat von: Klugscheisser am 21 Januar 2009, 19:47:15
Zum Bild:
Das Weiße sieht sehr lecker aus. Was ist das? (zur Vorsicht: Ich meine nicht den Reis)
Lychees, keine Ahnung wie man das auf Deutsch richtig schreibt.

psychopaul

Litschi.

Ich wollte aber gerade Morcheln schreiben.  :icon_lol:
bin aber auch betrunken.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

McKenzie

Es scheint doch nur ein Scherz zu sein... Oh Paul, das erleichtert mich ungemein.  :pidu: :icon_lol:

Zitat von: psychopaul am 21 Januar 2009, 19:42:40
Wenn ich das richtige Kunstforum gefunden habe, bin ich schon weg.  :icon_razz:

:arrow: http://www.filmforen.de/

Deine Sig ist übrigens echt und Stefan George wäre wahrscheinlich entsetzt, dass ein unheiliger Hetero-Sozi-Psycho es verwendet und dann noch entstellt.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

psychopaul

21 Januar 2009, 20:14:24 #45 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 20:16:02 von psychopaul
Filmforen ist kein Kunstforum, die meisten dort sind staubtrockene Wissenschafter mit überwiegend reaktionärem Filmgeschmack, pfui!  :nono:  :icon_twisted:

Georgie konnte also klein sprechen?? Ich bin begeistert.  :king:

Und was heißt hier Sozi? Ich bin immer noch Österrrrrreicher.
Filmblog
Letzte Bewertungen

mali

Zitat von: Chili Palmer am 21 Januar 2009, 18:42:48
Bitte neue Abstimmungsoption hinzufügen:
"Nicht, wenn ein dressiertes, aber betrunkenes Huhn seinen Job macht".

Bitte :)

Bereits abgegebene Stimmen können übrigens noch mal überdacht werden :)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schaut mal auf die Startseite; es ist schon gereggt :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: quaker am 21 Januar 2009, 19:23:03

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

psychopaul

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 21 Januar 2009, 20:25:52
Schaut mal auf die Startseite; es ist schon gereggt :LOL:

:eek: Jetzt fühl ich mich gerade wie George W. gestern bei der Amtsübergabe.  :icon_mrgreen:

wenigstens zum Hubschrauber soll mich dieses Chicken dann bringen!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Ong-Bockel

Ich stelle mir die "Amtsübergabe" in etwa so vor...

http://de.youtube.com/watch?v=02rlGHsqLOQ

.sixer.

Zitat von: Ong-Bockel am 21 Januar 2009, 20:42:34
Ich stelle mir die "Amtsübergabe" in etwa so vor...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/02rlGHsqLOQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/02rlGHsqLOQ&hl=de&fs=1"; type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:algo: :LOL:

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. Phibes (Buurman)

MMeXX

War schön dich gekannt zu haben.

Kann man als Ösi eigentlich nur Stammuser werden, wenn man in irgendeiner Form psycho im Nick trägt?

Vinyard Vaughn

Bist du immer noch da? OMG, zieh endlich Leine oder ich werde mit einer dressierten Wehrmacht an Kagga-werfenden Affen in Ösiland einmarschieren und dich persönlich zum Abzug zwingen!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

Nur Tom Cruise kann mich hier rauswerfen!  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hast Du so eine gute Position bei Scientology, daß nur Tom Cruise über Dir steht?
Respekt! :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: psychopaul am 21 Januar 2009, 21:15:32
Nur Tom Cruise kann mich hier rauswerfen!  :LOL:

Du hast es so gewollt...

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

hmm, die Lippen sind versiegelt..

Steckst du da in seinem Arsch und sprichst?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Ong-Bockel

Zitat von: psychopaul am 21 Januar 2009, 21:34:40
Steckst du da in seinem Arsch und sprichst?  :icon_mrgreen:

Vielleicht auch nur ein Teil von ihm... während er spricht! :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020