OFDb

Thread Single

Begonnen von Mann100, 21 Januar 2009, 18:31:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mann100

21 Januar 2009, 18:31:14 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 19:13:53 von Hanselel
Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen www.******.com und www.**.com gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?

Eric

Zitat von: Mann100 am 21 Januar 2009, 18:31:14

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?

Jep, ich.
über NEU.de nur Schwachsinn.

Über ilove.de hatte ich eigentlich viele Dates. Dort habe ich auch meine jetzige Freundin getroffen. Kostet aber!!!!
Aber die eigentliche "Ausbeute" war relativ gut.

Im Endeffekt:
Jedes Flirt-/Partnerportal ist etwas unterschiedlich. Es kommt darauf an was die für ne Frau (Suchst doch ne Frau? Keinen Mann??) suchst.

Viele Portale sind leider seit einiger Zeit ziemlich "unterwandert". Bedeutet du wirst SEHR OFT angeschrieben und dann wird versucht dich auch kostenpflichtige SMS-Pages zu locken!

Naja, melde dich einfach mal bei zwei verschiedenen an. Am besten mit nahezu dem gleichen Profil und schaue einfach mal über nen Zeitraum von zwei Monaten wo du die netteren Kontakte hast.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

man kann seine Liebe kann man überall kennen lernen...

Hab meine zukünftige Frau letztes Jahr über wer-kennt-wen kennen gelernt...  Also möglich ist wirklich alles... einfach versuchen..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am 21 Januar 2009, 18:50:56
man kann seine Liebe kann man überall kennen lernen...

Hab meine zukünftige Frau letztes Jahr über wer-kennt-wen kennen gelernt...  Also möglich ist wirklich alles... einfach versuchen..

WORD!!!
Kenne auch genug Pärchen, die sich beim Einkaufen an der Gemüsetheke kennen gelernt haben.

Kenne allerdings KEIN Pärchen, dass sich beim Feiern in Clubs kennen gelernt hat!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Ernsthaft? ROFL, das ist das erste Posting von dem Typen. Der meldet sich in nem Filmforum an um nach sowas zu fragen? WERBUNG!
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020