OFDb

DVD-Pacific

Begonnen von Tartüff, 2 Februar 2009, 00:17:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tartüff

Hallo, hat hier schon jemand mit http://www.dvdpacific.com/Default.asp Erfahrungen gemacht? Achtung, die Seite will Cookies.

Tschüss
Olaf

MMeXX

Zitat von: Hitfield am 24 März 2006, 19:46:14
www.dvdpacific.com
Ein kleiner Geheimtip von mir für internationale Bestellungen. Der Versand dauert ein paar Tage, aber auch kaum länger als bei CD-WOW. Professionelle Abwicklung, sehr günstige Versandkosten auch bei Priority Air Mail und vor allem wesentlich günstiger als Amazon.com. Zum Beispiel kostet die Ultimate Edition von "Dawn of the Dead" bei DVD Pacific derzeit US$ 31,77 statt US$ 44,99 bei Amazon.com.

Am Besten du schaust allgemein mal in diesen Thread: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,57614.0.html

Tartüff

Ich habe den schon gesehen, leider tun die Links zu den Sammlungen nicht mehr (Europa): http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=398&Itemid=56

Aber ich habe das Gefühl, mit Play.com werde ich glücklich: US-DVDs zollfrei aus England, tolle Sache. Ich habe keine Lust mehr, mich bei ibäh abzocken zu lassen und mir eine Kreditkarte zugelegt.

Danke,
Olaf

MMeXX

US-DVDs zollfrei gibt's unter anderem auch bei axelmusic.com. Auch ohne Kreditkarte. Wobei Preise vergleichen natürlich wichtig ist.

Tartüff

Mensch, du bist ein Schatz. Axelmusic ist toll, mit Paypal. Die Läden sind immer noch billiger als die Abzocker bei eBay.

Olaf

psYchO dAd

DVDpacific sendet idR bis zu 2 DVDs im LuPo und die werden gerne vom Zoll ignoriert. Ich gebe jetzt keine Garantie dafür aus, aber entweder bestelle ich max. 2 teure DVDs (gingen bisher immer durch) oder halt mehr Kleinkram unter der Zollgrenze. Ansonsten mag ich den Laden, Preise sehr gut, Porto etwas hoch, Lieferzeit zwar lang (v.A. ohne den 1 Euro teureren Priority-Versand), aber keine solchen Apothekenpreise wie bei Axel. RC1 bestelle ich eigentlich nur bei pacific, Amazon.com und Axelmusic, je nachdem was billiger ist. Service ist bei allen gut.

Tartüff

Bei Pacific wäre mir das Zoll-Risiko aber zu hoch. Ich würde 7 oder 8 DVDs bestellen.

Olaf

MMeXX

Aber für DVDpacific braucht man 'ne Kreditkarte, oder? Kann auf der Seite zumindest gerade nix anderes finden...

psYchO dAd

Zitat von: Tartüff am  2 Februar 2009, 01:30:19
Bei Pacific wäre mir das Zoll-Risiko aber zu hoch. Ich würde 7 oder 8 DVDs bestellen.
Wie? Dann ist der Zoll aber fix.

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  2 Februar 2009, 01:31:30
Aber für DVDpacific braucht man 'ne Kreditkarte, oder? Kann auf der Seite zumindest gerade nix anderes finden...
Natürlich braucht man die, ohne ist DVDs kaufen eh eine Qual.  :icon_mrgreen:

Tartüff

Was meinst du mit fix? Bei Axel sind halt die Versandkosten happig.

psYchO dAd

Zitat von: Tartüff am  2 Februar 2009, 01:37:36
Was meinst du mit fix? Bei Axel sind halt die Versandkosten happig.
Der Zoll ist dann garantiert. D.h. 20% Aufschlag + Bearbeitungskosten.
Großere teure Sachen,wie z.B. Boxen für 50 Euro bestelle ich rein bei Axel, da es keine Alternative gibt. Verzollung kostet einfach zu viel.

Tartüff

Bei meinen DVDs ist Pacific nur wenig billiger als Axel, lohnt sich also nicht. Bei amazon.com dachte ich gelesen zu haben, dass die gleich den Zoll mit anzeigen, war aber wohl nicht so.

psYchO dAd

Zitat von: Tartüff am  2 Februar 2009, 01:54:29
Bei meinen DVDs ist Pacific nur wenig billiger als Axel, lohnt sich also nicht. Bei amazon.com dachte ich gelesen zu haben, dass die gleich den Zoll mit anzeigen, war aber wohl nicht so.
Die deklarieren richtig, d.h. über dem Freibetrag kann man garantiert zahlen, drunter wird die Sendung ziemlich sicher durchgewunken. DVDpacific legt keine Rechnung bei und deklariert auch falsch, sonst würden z.B. 2 Criterions mit Gesamtwert 40 Euro nicht durchgehen. Tun sie aber... bisher.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020