OFDb

Was ist normal? Ab wann ist man ein Freak? (Fortsetzung zum DDZ-Thread)

Begonnen von Soonor, 12 Februar 2009, 19:30:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Soonor

Zitat von: Ong-Bockel am 14 Februar 2009, 18:11:12
Und Soonor mal 'nen 10-fachen Espresso, da er mittlerweile gefühlte 72 Stunden online ist und redet und redet und redet... :andy:

Ja, verdammt, eigentlich wollte ich heute was für die Uni machen, aber ich kleb mal wieder im Internet fest.
Und wenn mir immer gleich geantwortet wird, hab ich doch keine Chance, davon loszukommen. :icon_sad:

Klugscheisser

Zitat von: Soonor am 14 Februar 2009, 18:09:58
Zitat von: Klugscheisser am 14 Februar 2009, 18:06:16
Deshalb warst du also so billig provokant in den anderen Threads unterwegs: Damit du dir hier einige Dinge einfach so zurecht drehen kannst... Wenn das so weiter geht, brauch ich auch mal 'ne Mische mit der Billig-Cola ausm Aldi...  :algo:

Nein. :icon_cool:

Doch.  :icon_cool:

Zitat
Mir fiel nur vorhin ein dass unsere Diskussion im "Nightmare"-Thread hier besser aufgehoben ist.

Dann sag doch mal Bescheid, Junge!  :icon_razz:

vegetarian_cannibal

Zitat von: Soonor am 14 Februar 2009, 17:36:52
Zitat von: vegetarian_cannibal am 14 Februar 2009, 17:21:40
Stimmt schon, was du sagst. Na ja, mein Übergewicht kommt von meiner Cola-Sucht, die ist echt maßlos. Na ja, ich war mal Vegarnerin und hab damals 46 kg/bei 1,65 Meter gewogen. Echt. Ich war allerdings nicht magersüchtig, ich würde eher sagen, in einem verrückten Gesundheitswahn. Umgedacht habe ich, als mir eine FREMDE Frau einen Schokoriegel schenkte und meinte, den soll ich mal probieren, der schmeckt echt gut. (Ist echt wahr, die Story) Zuhause bin ich 2 Tage darum herumgeschlichen und hab mir dann gedacht, der eine kann ja nicht schaden. Aber der Schokoriegel hatte sicher magische Kräfte, denn in diesem Moment ist vegetarian_cannibal aus mir geworden. Nachdem ich den Schokoriegel gegessen hatte, bin ich sofort zum Pizza Hut gefahren.

Herrlich. :icon_lol:
Du hast Humor, was bei Frauen eher selten ist.
Oder es liegt am Übergewicht, denn das Klischee besagt dass dicke Menschen lustiger sind als schlanke. Ich finde, da ist was dran.

ZitatExtrem zugenommen habe ich seitdem ich maßloß angefangen habe, Cola zu konsumieren. Ich komm da nicht mehr runter, ha ha...ich hab schon die Zero probiert aber die ist ja voll eklig.

Probier mal die Billig-Cola ausm Aldi oder Lidl. Die nehm ich immer für meine Alkmischen, und pur schmeckt die mir auch (nicht so süß wie CC oder Pepsi).

ZitatP.S.: Ich hab "Irreversibel" nicht gesehen, Bildungslücke?

Nein. Speziell Frauen dürfte der überhaupt nicht gefallen. :rofl:

(Konkreter kann ich nicht werden, da ich sonst spoilern müsste.)

Die Männer hier im Forum waren aber auch verwundert darüber, daß mir der "NY Ripper" gefiel (Fulci). Das ist ja eigentlich ein echter Männerfilm. "Inside" habe ich auch nochmal ohne zu kotzen überlebt, in sofern bin ich da schon ziemlich hartgesotten...ob mir es gefällt, ist ne andere Frage. Filme, mit denen ich Probleme habe (bzw. dir mir schlicht nicht gefallen), sind alle von "Apocalypto" bis "Der Mongole". Männliche Schlachtgetümmel geben mir nun wirklich nichts; da kann der Film objektiv noch so gut sein; ansonsten bin ich da glaub ich nicht typisch weiblich. Danke für die Tipps. Ich geh Montag mal welche kaufen. Alkohol trink ich nur Brier (als NY Ripper-Fan ähm Freak natürlich Astra Rotlicht)

Soonor

Zitat von: Klugscheisser am 14 Februar 2009, 18:19:44

Mein NEIN bezog sich auf Deine Schlussfolgerung "Damit du dir hier einige Dinge einfach so zurecht drehen kannst". Ich bin nicht der Typ, der erst andere provoziert und hinterher rumjammert, zumal ich das ganze mit Humor nehme, weil wir hier in einem Internetforum zur Unterhaltung sind und nicht in einem Horrorfilm. :icon_smile:

@vegetarian_cannibal:

Du bist echt ein Freak, und das meine ich nicht negativ. Dein verlinkter Thread ist hammergeil, im Eingangsbeitrag eine Bitte an die Metaller geäußert und anschließend fast die gesamte Metalszene gedisst. :icon_lol:
Und dann noch die Youtube-Videos und jetzt als Frau "Bei Alkohol trink ich nur Bier". :rofl:

Dieser Beitrag ist die Oberhärte: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,114091.msg764840.html#msg764840

Also ehrlich, ich mag Dich weil Du für eine Frau so erfrischend anders bist. :dodo:

Klugscheisser

Zitat von: Soonor am 14 Februar 2009, 18:31:21

Mein NEIN bezog sich auf Deine Schlussfolgerung "Damit du dir hier einige Dinge einfach so zurecht drehen kannst".

Mein DOCH aber auch.  :icon_cool: Und gejammert hast du nicht, würde ich nie behaupten.

Hast aber schon drauf gehofft, dass endlich mal jemand so etwas da postet, oder?  :icon_lol:

[...] zumal ich das ganze mit Humor nehme, weil wir hier in einem Internetforum zur Unterhaltung sind und nicht in einem Horrorfilm. :icon_smile:

Na wer denn hier nicht?  :pidu:

PS. Astra-Rotlicht find ich aber nicht so den Bringer.

RoboLuster

Oh nein, jetzt muss er wieder was schreiben und kann nicht lernen. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Zitat von: old_silence am 14 Februar 2009, 18:42:23

Hier wird für's Leben gelernt!  :algo: :LOL: :rofl:

Soonor

Zitat von: Klugscheisser am 14 Februar 2009, 18:41:12
Hast aber schon drauf gehofft, dass endlich mal jemand so etwas da postet, oder?  :icon_lol:

Nö, wieso sollte ich? Ich hab nur bei einigen Themen das Bedürfnis mich mitzuteilen, unabhängig davon was die Anderen drüber denken.

ZitatPS. Astra-Rotlicht find ich aber nicht so den Bringer.

Dieser Name :doof:, klingt wie Selbstgebrautes aus dem tiefsten Osten.

Zitat von: old_silence am 14 Februar 2009, 18:42:23

Hör auf mich zu veralbern, Kollege. :icon_cool:

Klugscheisser

Zitat von: Soonor am 14 Februar 2009, 18:49:55
ZitatPS. Astra-Rotlicht find ich aber nicht so den Bringer.
Dieser Name :doof:, klingt wie Selbstgebrautes aus dem tiefsten Osten.

Hast ja keine Ahnung.  :icon_cool:
Was trinkst du denn für Bier?

a deer

Mein NEIN bezog sich auf Deine Schlussfolgerung "Damit du dir hier einige Dinge einfach so zurecht drehen kannst". Ich bin nicht der Typ, der erst andere provoziert und hinterher rumjammert, zumal ich das ganze mit Humor nehme, weil wir hier in einem Internetforum zur Unterhaltung sind und nicht in einem Horrorfilm. :icon_smile:
Vielleicht liegt es an deiner ruppigeren Art und Weise, aber bei ein paar deiner Posts hatte ich auch das Gefühl, dass du absichtlich provozierst bzw. sich zumindest andere dadurch beleidigt fühlen könnten, nur mal so als kleiner Denkanstoß, weiter werde ich mich dazu erstmal nicht äußern, kannst also ruhigen Gewissens was für die Uni tun, sofern du das überhaupt willst ;).....

RoboLuster

14 Februar 2009, 19:02:42 #70 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2009, 19:05:00 von old_silence
ZitatHör auf mich zu veralbern, Kollege  :icon_cool:
Du veralberst dich selber...Kollege.  :icon_cool:

Zitat von: Soonor am 14 Februar 2009, 18:16:35
Ja, verdammt, eigentlich wollte ich heute was für die Uni machen, aber ich kleb mal wieder im Internet fest.
Und wenn mir immer gleich geantwortet wird, hab ich doch keine Chance, davon loszukommen. :icon_sad:

Edit: Also nutze deine, natürlich gegebenen Chancen und komm davon los.^^
Gruß

vegetarian_cannibal

@vegetarian_cannibal:

Du bist echt ein Freak, und das meine ich nicht negativ. Dein verlinkter Thread ist hammergeil, im Eingangsbeitrag eine Bitte an die Metaller geäußert und anschließend fast die gesamte Metalszene gedisst. :icon_lol:
Und dann noch die Youtube-Videos und jetzt als Frau "Bei Alkohol trink ich nur Bier". :rofl:

Dieser Beitrag ist die Oberhärte: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,114091.msg764840.html#msg764840

Also ehrlich, ich mag Dich weil Du für eine Frau so erfrischend anders bist. :dodo:

Ich wollt ja keinen dissen, das war nur die Reaktion...aber danke...ich bin geschmeichelt.
Astra wird in Hamburch gebraut, ist Kiezbier. Rotlicht ist die Starkbier-Version. Astra Rotlicht, sagt mein Kumpel, hat 8 Umdrehungen. Ich hab ihn immer noch nicht verstanden.

Macht nix, du kriegst ne PM von mir, in der du mein wahres Gesicht siehst :rofl: (nur nicht zu ernst nehmen, es folgt ein Theater in 3 Akten)

Soonor

Zitat von: Klugscheisser am 14 Februar 2009, 18:53:48

Odin-Trunk und diverse Bockbier-Sorten. Insgesamt trink ich eher selten Bier, lieber ne ordentliche Mische.

@a deer:

Ja, ich gestehe, einige Sätze waren bewusst stichelnd formuliert. Das war aber nur die Reaktion auf "Der blöde Soonor beleidigt meinen Lieblingsfilm". :bawling:
Und lesen tu ich jetzt einfach nebenbei im Netz, da stehen auch viele hilfreiche Sachen drin.

Soonor

Zitat von: vegetarian_cannibal am 14 Februar 2009, 19:03:11
Astra wird in Hamburch gebraut, ist Kiezbier.

Alles klar. :icon_cool:

ZitatRotlicht ist die Starkbier-Version. Astra Rotlicht, sagt mein Kumpel, hat 8 Umdrehungen. Ich hab ihn immer noch nicht verstanden.

8 Prozent? Das könnte was für mich sein. Bekommt man das Zeug nur in Hamburg oder auch im Getränkemarkt per Bestellung?

Edit: ach scheiße, jetzt hab ich aus Versehen einen Doppelpost gemacht, sorry. :icon_redface:

Klugscheisser

Zitat von: vegetarian_cannibal am 14 Februar 2009, 19:03:11
Astra wird in Hamburch gebraut, ist Kiezbier. Rotlicht ist die Starkbier-Version. Astra Rotlicht, sagt mein Kumpel, hat 8 Umdrehungen. Ich hab ihn immer noch nicht verstanden.

Entschuldigung, aber da muss ich meinem Namen Ehre bereiten: Astra Rotlicht hat 6%, nicht 8.   ;)

Zitat von: Soonor am 14 Februar 2009, 19:05:29
Zitat von: Klugscheisser am 14 Februar 2009, 18:53:48
Odin-Trunk und diverse Bockbier-Sorten. Insgesamt trink ich eher selten Bier, lieber ne ordentliche Mische.

Das Zeugs mit Honig? Oh ha...

Soonor

vegetarian_cannibal

Mein Kumpel hat mir gesagt 8, Klugscheisser, ich hab noch nie auffe Flasche geguckt. Ich wußte sowieso nicht, was der mit "Umdrehungen" meint. Dann halt 6 Umdrehungen. Das heißt nichts anderes als Promille? Darauf wär ich nicht gekommen.  :icon_redface: Ich werde in Zukunft immer die Flaschen auch lesen :icon_redface:

Ich kauf's in Köln in der Church of Tohubawohu...am Büdchen hab ichs noch net gesehen

Soonor, meine Firma verkauft Odin-Trunk und Met, kannst du bitte bei uns bestellen. Ich sag dir wo als PM, denn sonst krieg ich hier Ärger wegen Werbung (als Tipp...wir sind die, die immer im Metal Hammer inserieren, diesen Monat han wir son Wikinger in der Anzeige-soviel darf man sagen gell :king:)

vegetarian_cannibal

Ich muß offline

a) mit meinem Kumpel Batman gucken
b) meinen Kumpel wegen erheblicher Fehinformation mit Kölsch-trinken bestrafen (Kölsch geht garnicht; da bin ich keine Lokalpatriotin)

also doch 6, nicht 8. Da hat einer mal wieder 8 Umdrehungen in den Augen gehabt...

Soonor

Zitat von: vegetarian_cannibal am 14 Februar 2009, 19:23:59
Mein Kumpel hat mir gesagt 8, Klugscheisser, ich hab noch nie auffe Flasche geguckt. Ich wußte sowieso nicht, was der mit "Umdrehungen" meint. Dann halt 6 Umdrehungen. Das heißt nichts anderes als Promille?

Nee, Prozent. Deshalb nennt man Schnaps Hochprozentiges, weil der 30, 40 oder mehr hat.

ZitatSoonor, meine Firma verkauft Odin-Trunk und Met, kannst du bitte bei uns bestellen. Ich sag dir wo als PM, denn sonst krieg ich hier Ärger wegen Werbung (als Tipp...wir sind die, die immer im Metal Hammer inserieren, diesen Monat han wir son Wikinger in der Anzeige-soviel darf man sagen gell :king:)

Danke für Dein Angebot, aber ich trink nur Katlenburger Met und das gibt's in der Kaufhalle. Der Odin-Trunk-Konsum beschränkt sich auf meine Metalkneipe, aber ich wüsste auch wo ich das Zeug aus der Nähe herkriege. Und Metal Hammer lese ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich hol mir nur das Legacy wenn die CD cool ist.

Deine PNs lese und beantworte ich später. Ich hau mich erst mal ne halbe Stunde aufs Uhr. Damn, schon seit 9 Stunden ununterbrochen vor der Kiste. :icon_confused:

Bretzelburger

Mann, seid ihr Freaks, sich die gesamte Zeit nur über Bier unterhalten, anstatt es zu trinken.

Sorry, war nur ein Gag, ich brauchte halt einen passenden Übergang, um wieder zum Thema zurückzukommen.

Zitat von: psychopaul am 14 Februar 2009, 15:05:13
Das "Zurückpfeifen" kann außerdem durchaus auf anderen Wegen (intern oder privat) stattfinden. Solche Dinge laufen bei den Stammusern ähnlich wie bei einem Fußballklub: Kritik und Meinungsverschiedenheiten nie öffentlich austragen.  :king:

Genau das ist es, was ich meine. Wenn ihr das intern klärt, bekommt das ein Aussenstehender nicht mit. Falls Jemand also von einem Stammuser schlecht behandelt wurde und ihr ihn intern dafür rügt. Woher soll der zuvor Zusammengestauchte wissen, das ihr auf seiner Seite steht? Bei Fussballvereinen ist das logisch, denn die definieren sich als Einheit, die von den anderen getrennt ist. Verstehst du das Stammuser-Dasein auch so?

Es geht mir aber gar nicht speziell um das Verhalten von Stammusern, sondern darum, dass selbst ein freiwilliges Zusammensein wie hier, das zudem nicht marktwirtschaftlichen Regeln unterliegt (ausser für die Betreiber, die sich aber immer vornehm zurückhalten) , letztlich doch reglementiert wird und das Hierarchien entstehen. Das ist sicherlich in bestimmten Bereichen auch notwendig und ich bewundere die Jungs, die hier jeden Korrekturvorschlag prüfen und umsetzen, aber das hat nicht immer etwas mit den hier verteilten Aufgaben zu tun, unterliegt auch keineswegs objektiven Kriterien, sondern wird danach entschieden, wer genehm ist und wer nicht.

Das hängt natürlich auch vom Verhalten des einzelnen Users ab, aber die Entscheidung, ob dieses auch angemessen ist, unterliegt keiner breiten Mehrheit, sondern einer bestimmten Gruppe. Diese reglementiert letztlich, ob man aufsteigt oder eben nicht. Dadurch entstehen auch Beurteilungen wie zu "Vegetarian Cannibal" und es spielt keine Rolle, ob dieses Urteil richtig oder falsch ist, sondern warum es Überhaupt jemanden gibt, der von sich die Meinungshoheit behauptet und damit letztendlich festlegt, wer der "Freak" (im negativen und positiven Sinne) ist.

psychopaul

Zitat von: Bretzelburger am 14 Februar 2009, 20:21:03

Bei Fussballvereinen ist das logisch, denn die definieren sich als Einheit, die von den anderen getrennt ist. Verstehst du das Stammuser-Dasein auch so?

Selbstverständlich nicht. War eben wieder mal zu flapsig und auf den flachen Gag hin formuliert.  :icon_twisted:

ZitatGenau das ist es, was ich meine. Wenn ihr das intern klärt, bekommt das ein Aussenstehender nicht mit. Falls Jemand also von einem Stammuser schlecht behandelt wurde und ihr ihn intern dafür rügt. Woher soll der zuvor Zusammengestauchte wissen, das ihr auf seiner Seite steht?

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass wegen diesem Keks Spruch o.ä. (harmlosen) jemand zusammengestaucht werden muß, postet hier in erster Linie jeder noch für sich selbst und ich denke nicht, dass es angebracht ist, bei solchen Vorfällen von "Seiten" zu sprechen. Für mich persönlich zählt immer mehr der Individuen-Ansatz. Und es kann sich auch gar nicht jeder User für jeden anderen hier interessieren, sofern nicht etwas Schwerwiegendes oder etwas arg Unfaires passiert.
Ich persönlich habe aber auch überhaupt keine Probleme damit, Kritik auch gleich im Forum anzusprechen. Aber das ist ja teilweise auch Sache der Moderation, ob so etwas nicht schon offtopic ist.  ;)

Deine restlichen Beobachtungen kann ich teilen.
Außer der Sache mit veggie, kann das sein, dass das gerade etwas hochgespielt wird?
Denn es wäre mir hier kein User (und auch keine Usergruppe!) bekannt, der solch eine Meinungshoheit hat oder festlegen kann, "wer ein Freak ist".  :icon_eek:  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Soonor

Zitat von: psychopaul am 14 Februar 2009, 20:52:17
Außer der Sache mit veggie, kann das sein, dass das gerade etwas hochgespielt wird?
Denn es wäre mir hier kein User (und auch keine Usergruppe!) bekannt, der solch eine Meinungshoheit hat oder festlegen kann, "wer ein Freak ist".  :icon_eek:  :icon_confused:

Lies diesen Thread:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,114091.0.html
Hat sie vorhin selbst verlinkt.
Einige Reaktionen bekam sie meiner Meinung nach zu Recht weil ihre Kommentare teilweise provokant und oberflächlich waren.
Andere Reaktionen waren eindeutig übertrieben, speziell was ihr Äußeres angeht, was ohne jeglichen Zusammenhang in die Diskussion eingebracht wurde.
Daraufhin hat sie dann etwas freakig, aber in meinen Augen auch lustig reagiert:

Best Of:

ZitatIch kann die Band jedem offen gesinnten Metal-Hörer, dem es reicht, von AC/DC 27 mal die selbe Platte mit den gleichen Scheiß-Rock N' Roll-Texten oder von (ich hass sie, ich hass sie, mein Chef legt sie immer auf der Arbeit auf, ich hass sie so) Manowar 100 mal die Wörter "Fight" "Honour" und "Battle" zu hören (ich ficke euer Walhalla, ha ha).

...

So. Immer, immer, immer, muß ich hier alles erklären. Man kann nicht mal oberflächlich nach irgend ner Scheiße fragen, ohne daß Leute es hinterfragen. Wenn ich fragen würde, wo ich nen Kackhaufen aus Gummi kaufen kann, würdet ihr erstmal wieder alle Kopf stehen, statt mir zu antworten, weil ihr da sonst was hineininterpretiert. Vielleicht braucht man die Scheiße ja für ne Filmszene, und nix ist dahinter. Denkt euch nicht zuviel bei mir. Ist eh meist verkehrt, es sei denn, man kennt mich persönlich.

Kommen wir zu meinem bisherigen Gewinner bei der Suche nach deutschsprachigem BM: Band: Permafrost Album: "Vergewaltigt und verflucht" Song: "Das Klistier" (...alte Arschficker...) har har
wer nicht drüber lachen kann, hat wahrscheinlich mal ein Seminar zum Thema "Humor für Pseudointelektuelle" mitgemacht, und will so krampfhaft erwachsen sein, daß es schon wieder kindisch ist. Macht euch doch mal logga...nicht bös gemeint, nur ma so...

ah yeah, Gewinner des Threads ist definitiv Punkrockschuppen. Totenmond war ein super-Tipp. Danke.   

wer jetzte noch meint, ich laber zuviel scheiße, ihr hochwürdigen Professoren des guten Geschmacks, laßt euch doch mal wieda ordentlich de Eier ablutschen (während ihr alle nur Dream Theater, Rush und Klavierkonzerte eurer örtlichen Surrealisten-Gruppe dabei anhörtt) statt meine Threads zu lesen

:rofl:

Interessant ist übrigens auch die Signatur von "Der Crumb (awesome)".
Ratet mal, welcher Avatar da bis gestern oder vorgestern noch war, wo jetzt eine dicke weiße Figur winkend "ich bin doof" verkündet?
Soviel zum Thema Definitionshoheit von Stammusern.

psychopaul

ZitatLies diesen Thread:

Und weiter? Wo steht da, dass irgendwer, der dort irgendeinen Schwachsinn postet, mehr zu sagen hat oder der Schwachsinn mehr wert ist, als das, was andere posten?

ZitatSoviel zum Thema Definitionshoheit von Stammusern.

:00000109: :00000109: :00000109:

weil du "neu" bist:  :icon_mrgreen:
Es ist nicht so, dass in einer Signatur eines Stammusers automatisch eine allgemeingültige Wahrheit steht.

Du stehst doch auf Hip Hop? Dann lehn dich zurück und genieße etwaige, offen ausgetragene User-Beefs.  ;)

ZitatDaraufhin hat sie dann etwas freakig

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Soonor

@psychopaul:

Beruhige Dich bitte. :icon_cool:
Ich hab übrigens schon wieder das Gefühl, heute nicht für voll genommen zu werden, aber damit kann ich leben.
Mein Link sollte nur belegen, dass vegetarian_cannibal direkt oder indirekt "gemobbt" wurde (siehe alter Thread) und immer noch wird (siehe Crumbs Signatur).
Darum ging es Bretzelburger, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Zum Thread-Thema "Freaks und Unnormale":
http://www.spiegel.de/video/video-51541.html
Und zwar auf allen Seiten. Mein Eindruck kann natürlich auch daher kommen, dass dieses Video extra so zurechtgeschnitten wurde.

psychopaul

Zitat von: Soonor am 14 Februar 2009, 22:00:29

Ich hab übrigens schon wieder das Gefühl, heute nicht für voll genommen zu werden, aber damit kann ich leben.
Mein Link sollte nur belegen, dass vegetarian_cannibal direkt oder indirekt "gemobbt" wurde (siehe alter Thread) und immer noch wird (siehe Crumbs Signatur).

Bezogen hast du dich aber auf was ganz anderes. Kein Wunder, dass dich da dieses Gefühl beschleicht, wenn du vor lauter Dauer-Posten möglicherweise etwas die Übersicht verlierst und Dinge verdrehst.

So, ich klinke mich mal aus, langsam artet der Thread auch eher in unsinnige und repetitive Diskussionen aus.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Klugscheisser

vegetarian_cannibal

Joar, also Crumb's Sig stört mich net...das Männchen, was mich darstellen soll, ist echt mal der Burner. Das ist doch der Pilsbury Doughboy (ich weiß nicht, ob den hierzulande einer kennt), und mit solch einer Persönlichkeit verglichen zu werden, ist doch ne Ehre :rofl:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

RoboLuster

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020