OFDb

Trashperlen ab 2000 -> Empfehlungen

Begonnen von .sixer., 16 Februar 2009, 20:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

.sixer.

Der Thread soll eine Sammlung von Trashperlen ab 2000 werden. Was könnt ihr empfehlen?

Ich mache mal den Anfang mit meinen Empfehlungen:

Demon Island
Ein Dämon in einer Piñata metzelt auf einer Insel ein paar Jugendliche dahin. Leider gibt's weder Dinosaurier noch abgewrackte B-Movie-Stars  :icon_sad:

A sound of thunder
Zeitreise, moderne Städte, Dinos, CGI galore  :love: und mutierte Affen  :respekt:

Raptor island
Dinosaurier, Vulkanausbrücke und der unvergleichliche Lorenzo Lamas  :king:

The Rage
Gestern endlich gesehen. Divoff als durchgedrehter Wissenschaftler + Zombies + Zombievögel   :rofl: =  :LOL:

Boa vs. Python
FBI lässt mutierte Riesenpython frei um eine mutierte Riesenboa zu töten. Das macht Sinn  :LOL:

Anaconda: Offspring
Leider hat THE HOFF zuwenig Screentime  :bawling:

War of the worlds 2 - The next wave
Die nahezu geräuschlosen CGI-Tripods  :LOL:

Alien vs. Hunter
Wesentlich geiler als AvP  :respekt:

100 million BC
Mein persönlicher Lieblingsfilm von Global Asylum  :respekt: Michael Gross rockt einfach nur und es gibt auch Dinosaurier. SO muss das sein  :dodo:

So, ihr könnt ja erstmal weitermachen wenn ihr wollt  ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

anti

16 Februar 2009, 20:44:54 #1 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2009, 20:53:50 von anti
2 Jeff Leroy Filme.

Bloody Highway
Spielzeugautos die in kleine Plastiktankstellen brettern...KAWUMM

Werewolf in a Womens Prison
So einen behämmert aussehenden Werwolf gibt es nicht noch einmal. Ich schwöre!

Und natürlich:

Pervert!
Ein Pimmel zieht mordend durch Amerika, oder so ähnlich  :rofl:
Der beste Film aller Zeiten? Das ist hier die Frage.

anti

vegetarian_cannibal

Zwar ganz knapp vorbei, da von 1999, aber meine absolute Top No. 1

unbedingter Trash Tipp:

http://www.ofdb.de/film/47897,Japanese-Hell

Ich habe alle anderen Trash-Filme, die ich gesehen habe, wirklich wieder vergessen, aber dieser liegt mir immer noch wie ein Stein im Magen...

dicht gefolgt von dem hier (2006)
http://www.ofdb.de/film/102749,The-Host

Diese beiden werden mir ewig im Hirn spuken...

El_Hadschi

Monster Man
Was passiert, wenn Leatherface seine Kettensäge gegen 'nen Monstertruck eintauscht? :icon_mrgreen:
Richtig gut gemachter Edel-Trash. Außerdem gibts die wohl lustigste Sex-Szene aller Zeiten. :rofl:
Klasse! :respekt:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Vinyard Vaughn

17 Februar 2009, 12:43:31 #4 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2009, 13:01:20 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Zitat von: vegetarian_cannibal am 16 Februar 2009, 21:16:25

So und bevor du wieder anfängst zu heulen, dass ist kein persönlicher Angriff auf dich, sondern auf dein Posting. "Gwoemul" als Trash hinzustellen zeugt davon, dass du ihn kein wenig verstanden hast. Es ist ein unglaublich vielschichtiges kleines Meisterstück, welches die koreanische Geschichte ab den 50igern bis heute behandelt - ein wahrer Jahrmarkt an Ideen und Genres die hier phantastisch verwoben werden. Wenn man dem Film etwas vorwerfen kann, dann dass er zu kurz ist um all diese Punkte gebührend zu behandeln. Außerdem dürfte vorallem "westlich" gewohnten Zuschauern die melodramatische Art zu spielen lächerlich vorkommen (wie damals dem Publikum in der Sneak  :icon_rolleyes:), weil ihnen das Verständnis fehlt. Hinzukommt, dass er hierzulande als Horrorfilm vermarktet wurde - peinliche Falscheinschätzung. "Trash" sieht anders aus.[9/10]
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Nibi

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 17 Februar 2009, 12:43:31

So und bevor du wieder anfängst zu heulen, dass ist kein persönlicher Angriff auf dich, sondern auf dein Posting. "Gwoemul" als Trash hinzustellen zeugt davon, dass du ihn kein wenig verstanden hast. Es ist ein unglaublich vielschtiges kleines Meisterstück, welches die koreanische Geschichte ab den 50igern bis heute behandelt - ein wahrer Jahrmarkt an Ideen und Genres die hier phantastisch verwoben werden. Wenn man dem Film etwas vorwerfen kann, dann dass er zu kurz ist um all diese Punkte gebührend zu behandeln. Außerdem dürfte vorallem "westlich" gewohnten Zuschauern die melodramatische Art zu spielen lächerlich vorkommen (wie damals dem Publikum in der Sneak  :icon_rolleyes:), weil ihnen das Verständnis fehlt. Hinzukommt, dass er hierzulande als Horrorfilm vermarktet wurde - peinliche Falscheinschätzung. "Trash" sieht anders aus.[9/10]

Kann ich eigentlich nur zustimmen! Auch wenn ich vielleicht nicht ganz so viel darin sehe, aber trash ist das ganz sicher nicht.
-It's blood
-Son of a bitch

El_Hadschi

@
Vinyard Vaughn

Ist ja immer Geschmackssache.
Ich hab den Film warscheinlich auch nicht richtig verstanden, aber für mich war der Film auch Trash, allerdings ziemlich langweiliger... Ich werde ihn mir bei gelegenheit, aber noch einmal anschauen, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Klugscheisser

So und bevor du wieder anfängst zu heulen, dass ist kein persönlicher Angriff auf dich, sondern auf dein Posting. "Gwoemul" als Trash hinzustellen zeugt davon, dass du ihn kein wenig verstanden hast. Es ist ein unglaublich vielschichtiges kleines Meisterstück, welches die koreanische Geschichte ab den 50igern bis heute behandelt - ein wahrer Jahrmarkt an Ideen und Genres die hier phantastisch verwoben werden. Wenn man dem Film etwas vorwerfen kann, dann dass er zu kurz ist um all diese Punkte gebührend zu behandeln. Außerdem dürfte vorallem "westlich" gewohnten Zuschauern die melodramatische Art zu spielen lächerlich vorkommen (wie damals dem Publikum in der Sneak  :icon_rolleyes:), weil ihnen das Verständnis fehlt. Hinzukommt, dass er hierzulande als Horrorfilm vermarktet wurde - peinliche Falscheinschätzung. "Trash" sieht anders aus.[9/10]

Der Film ist einfach nur großartig!  :love:
Und nur, weil man mit einem Film nichts anfangen kann, kann man den doch nicht als Trash abstempeln.  :nono: ;) Und jetzt sind wir wieder bei der leidigen Diskussion, was Trash eigentlich ist...  :andy: :icon_razz:

a deer

Zitat von: Klugscheisser am 17 Februar 2009, 13:21:36

Der Film ist einfach nur großartig!  :love:
Und nur, weil man mit einem Film nichts anfangen kann, kann man den doch nicht als Trash abstempeln.  :nono: ;) Und jetzt sind wir wieder bei der leidigen Diskussion, was Trash eigentlich ist...  :andy: :icon_razz:

dito!
Allerdings fand ich den Film irgendwo doch ein wenig beängstigend, man muss sich ja nur mal in die Situation der Protagonisten reinversetzen können, mit genügend Phantasie entsteht so auch eine unheimliche Atmosphäre  :icon_mrgreen:

Ich würd ja gerne noch etwas zum Thread sagen, aber ausser "A Sound of Thunder" fällt mir da keiner ein, der ist aber wirklich so schlecht, dass man ihn gesehen haben sollte und das er ruhig auch zwei Mal hier erwähnt werden kann  :icon_lol: ;)

psychopaul

Finde den auch super!

Allerdings musste ich bei den melodramatischen Trauerszenen auch laut lachen...und weiß bis heute bei manchen nicht, wie sie gemeint waren.  :icon_lol:
(was aber auch total faszinierend an dem Film war)

Und bei allem Respekt, Viney, ich glaube auch nicht, dass du das so genau wissen kannst. Kann durchaus auch ein leicht parodistisches Element in diesem überzogenen Schauspiel drin gesteckt haben. In der Turnhalle z.B.  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vinyard Vaughn

Zitat von: psychopaul am 17 Februar 2009, 13:36:16
Und bei allem Respekt, Viney, ich glaube auch nicht, dass du das so genau wissen kannst. Kann durchaus auch ein leicht parodistisches Element in diesem überzogenen Schauspiel drin gesteckt haben. In der Turnhalle z.B.  :rofl:

Selbstverständlich war die Turnhallenszene selbstironisch inszeniert P0wl ;), ändert aber nichts daran, dass die (für uns) überdramatisierten (wirkenden) Gefühlsbekunden fester Bestandteil dieser Kultur sind.

Zum Thema: The Marine, das ist ultrabescheuerter Action-Trash vom feinsten mit vielen selbstironischen Dialogen ("Boss, that guy's like the Terminator" -> gesagt zu Robert Patrick  :icon_lol:).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

vegetarian_cannibal

17 Februar 2009, 15:47:43 #11 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2009, 16:04:42 von vegetarian_cannibal
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 17 Februar 2009, 13:41:50
Selbstverständlich war die Turnhallenszene selbstironisch inszeniert P0wl ;), ändert aber nichts daran, dass die (für uns) überdramatisierten (wirkenden) Gefühlsbekunden fester Bestandteil dieser Kultur sind.

Siehst du, das wußte ich nicht! Da habe ich wieder mal was gelernt. (Ich bin hier im Forum, um sowas zu lernen, also bin ich froh über deine Antwort, Vinyard) Deshalb kam er mir aber wahrscheinlich auch so "trashig" vor. Schlecht fand ich ihn nicht! Sonst würde ich mich auch nicht daran erinnern...

Kennst du zufällig
http://www.ofdb.de/film/22518,Stacy

die Message habe ich auch nicht verstanden. Ich tue mich mit asiatischen Filmen zugegeben schwer. Ob "Stacy" nun Trash oder nicht ist, kann ich deswegen gar nicht mehr beurteilen...

Nibi

Zitat von: vegetarian_cannibal am 17 Februar 2009, 15:47:43

Siehst du, das wußte ich nicht! Da habe ich wieder mal was gelernt. Deshalb kam er mir aber wahrscheinlich auch so "trashig" vor. Schlecht fand ich ihn nicht! Sonst würde ich mich auch nicht daran erinnern...

Kennst du zufällig

die Message habe ich auch nicht verstanden. Ich tue mich mit asiatischen Filmen zugegeben schwer. Ob "Stacy" nun Trash oder nicht ist, kann ich deswegen gar nicht mehr beurteilen...

Man muss auch sagen, dass die Deutschen Synchros Asiatischer Filme oftmals wirklich dafür sorgen das ein Asiatischer Film absolut lächerlich wirkt.
-It's blood
-Son of a bitch

vegetarian_cannibal

17 Februar 2009, 15:53:19 #13 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2009, 16:07:05 von vegetarian_cannibal
Zitat von: Nibi am 17 Februar 2009, 15:50:24
Zitat von: vegetarian_cannibal am 17 Februar 2009, 15:47:43

Siehst du, das wußte ich nicht! Da habe ich wieder mal was gelernt. Deshalb kam er mir aber wahrscheinlich auch so "trashig" vor. Schlecht fand ich ihn nicht! Sonst würde ich mich auch nicht daran erinnern...

Kennst du zufällig

Man muss auch sagen, dass die Deutschen Synchros Asiatischer Filme oftmals wirklich dafür sorgen das ein Asiatischer Film absolut lächerlich wirkt.

Das habe ich bei "Stacy" z.B. gleich gemerkt. Also die Synchronsprecher bringen keinerlei Gefühle zum Ausdruck, finde ich. So wird es dem Zuschauer schwer gemacht, wenn er die Synchrofassung sieht, wie etwas gemeint ist. Ich würde viel lieber dazu in der Lage sein, die OV zu schauen.

Ist zwar etwas OT, aber eine Synchro kann einen ernsten Film wie völligen Trash erscheinen lassen. Den hierzulande unter vielen als Trash gilt, wird im Ursprungsland sicher oft anders gesehen.

back to topic: Der ist aber WIRKLICH und unumstößlich Trash:
http://www.ofdb.de/film/78366,Skinned-Deep

macht aber Spaß. Ich hab mich weggelacht. Einfach mal ansehen. Warwick Davis' übelste Rolle, so schlecht, daß es schon wieder gut ist...

Riddick

Empfehlen kann ich auch noch "Zombie Strippers" mit Robert Englund.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

.sixer.

17 Februar 2009, 19:01:10 #15 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2009, 19:13:04 von Dr. Schreck
Zitat von: Riddick am 17 Februar 2009, 18:38:49

Kannst du bitte noch kurz was dazu schreiben? Dafür ist der Thread ja da  ;)

Hai-Alarm auf Mallorca habe ich noch vergessen aufzuzählen, aber den zu kennen setze ich voraus  :king: Ansonsten ist dieser deutsche TV-Trash eher nichts für mich. Gonger war mir da schon zu mies, aber es gab auch keine Dinosaurier und keine Marines  :algo: Allein das Cover in der OFDB:

:LOL: :LOL: :LOL:

@Seb
The Marine wird auf jeden Fall mal vorgemerkt. Ich hoffe aber mal, dass die fehlenden Monster durch Oneliner und CGI-Mündungsfeuer wieder gutgemacht werden  :icon_lol:

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Soonor

Tarantinos "Death Proof" ist bei mir hart an der Grenze zum Trash. Überschritten wurde die natürlich von "Daniel, der Zauberer". :icon_cool:

Mr.Logan

Zitat von: Dr. Schreck am 17 Februar 2009, 19:01:10
The Marine wird auf jeden Fall mal vorgemerkt. Ich hoffe aber mal, dass die fehlenden Monster durch Oneliner und CGI-Mündungsfeuer wieder gutgemacht werden  :icon_lol:

CGI geht eigentlich. Ist natürlich vorhanden, aber für so eine Produktion nicht wirklich sichtbar! Außerdem werden alle für den Film erbauten Kulissen in riesigen handgemachten Explosionen in den Himmel gejagt! Das ist einfach großartig! 80iger Jahre Actionfilmpower sag ich da nur!!! :algo: :dodo:

Zitat von: Soonor am 17 Februar 2009, 21:32:16
Tarantinos "Death Proof" ist bei mir hart an der Grenze zum Trash. Überschritten wurde die natürlich von "Daniel, der Zauberer". :icon_cool:

Dann musste auch "Planet Terror" nennen. Obwohl für mich beides nichts mit Trash zu tun hat! Nein, ich will damit jetzt keine Diskussion enfachen, was Trash ist und was nicht. Die gabs hier schon in einem anderen Fred!

Mir fällt gerade auf, dass ich zu Hause gar keine Trashfilme habe, die neuer als 2000 sind...  :icon_eek:

Nibi

18 Februar 2009, 09:50:31 #18 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2009, 09:52:14 von Nibi
Operation Dance Sensation von Thilo Gosejohann ist eine absolute Granate. Bin mir auch nicht sicher ob man es Trash nennen kann...
Schlecht ist der Film keinesfalls, das beste seit Helge Schneider!
-It's blood
-Son of a bitch

Mr.Logan

@ Doc Schreck

Warum suchst du eigentlich speziell nach schlechten Filmen neuer als 2000?

Ich mein, bei älteren Schinken sind auch unglaubliche Trashgranaten zu finden. Und die sind meist "besser", als die Neuzeitlichen!

Riddick

OK, ist halt eine Mischung aus Zombie-Film und Horror-Komödie. Die Story ist herrlich bescheuert(Stripperin werden zu Zombies und die Leute stehen drauf), die Splattereffekte können sich sehen lassen und Robert Englund ist genial wie immer. Hat mich sich amüsiert das Filmchen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graf Zahl

Dann sollte Poultrygeist: Night of the Chicken Dead doch eigentlich auch mit in die Liste, oder?  ;)

StS

Großartiger Low-Budget-Trash der herrlichen Sorte. Der Titel sagt einfach alles: Es gibt viele Zombies und es wird noch mehr gestrippt. Schauspieler, Story, Dialoge und Produktionsdesign sind allesamt jeweils mies – aber einige nette Härten und Brüller sind vorhanden, der Trash-Faktor sprengt gelegentlich das Dach und der mexikanische Hausmeister (mitsamt Esel und einem Beutel Orangen) ist schlichtweg göttlich. Perfekt für lustige Videoabende!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Habe ich diesen Thread doch glatt übersehen...  :icon_mrgreen: :icon_redface: :icon_twisted:

Knochenwald 3 - Sudden Slaughter
http://www.ofdb.de/film/136136,Sudden-Slaughter---Knochenwald-3

Neben Zombie Warrior mit einer der erfrischendsten Outputs des modernen deutschen Amateurfilms; mit viel Liebe & (Herz)Blut inszenierte Hommage an den Slasherfilm, völlig überdreht & gaga. Positiv auffallend das gute agieren der sympathischen Jungdarsteller!  :love:

50 Ways to kill a teddy

http://www.ofdb.de/film/119173,50-Ways-to-Kill-a-Teddy

Teddyploitation! :rofl:
Jesus Christ Vampire Hunter
http://www.ofdb.de/film/32113,Jesus-Christ-Vampire-Hunter

Freakige US Indiproduktion fertiger Wrestling- & Punkfans, deren kampfsportlastige Actionkömodie mit Horroreinschlag durch ihre krude, aber durchaus liebenswerte Machart überzeugen vermag.  :icon_surprised:

Bikinibandits
http://www.ofdb.de/film/51395,Bikini-Bandits

Wirr-bizarrer Trip der schnittigen Bikini Bandits Girls, die in einem wilden Crossover durchgeshakter Kurzepisoden dem Satan Einhalt gebieten müssen und sich mit schießwütigen Mormonen, Engelsscharen & Corey Feldman arrangieren müssen ... smooth  :icon_cool:

Freax 2000 - The Ultimate Collection
http://www.ofdb.de/film/2188,Freax-2000---The-Ultimate-Collection

Offenbacher Chaosduo, deren kurzen Ansammlung von Kurzfilmen ein jederman schlechten Geschmacks in all seinen Facetten deutlichst befriediegt! Dramaturgische Anarschie...  :dodo:

FREAX oder stirb!
http://www.ofdb.de/film/163638,FREAX-oder-stirb

Nach vielen vielen Jahren endlich wieder neues von den Jungs. Nicht minder weird, ausgereifter, dennoch bei den Wurzeln bleibend - eben "Stuck in the age of 14 Production"...  :doof: :respekt:
Gore on!

.sixer.

19 Februar 2009, 02:54:32 #24 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2009, 03:12:43 von Dr. Schreck
@Mr. Logan
Klar gibt's von den "alten Schinken" auch eine Menge, aber ich suche eben ein paar Tips zu aktuellen Trashern. Begründen kann ich's nicht. Ich mag es einfach so  :icon_mrgreen:

Zitat von: Graf Zahl am 18 Februar 2009, 18:48:00
Dann sollte Poultrygeist: Night of the Chicken Dead doch eigentlich auch mit in die Liste, oder?  ;)

:arrow:

Zitat von: StS am 18 Februar 2009, 21:45:10

Großartiger Low-Budget-Trash der herrlichen Sorte. Der Titel sagt einfach alles: Es gibt viele Zombies und es wird noch mehr gestrippt. Schauspieler, Story, Dialoge und Produktionsdesign sind allesamt jeweils mies – aber einige nette Härten und Brüller sind vorhanden, der Trash-Faktor sprengt gelegentlich das Dach und der mexikanische Hausmeister (mitsamt Esel und einem Beutel Orangen) ist schlichtweg göttlich. Perfekt für lustige Videoabende!  :D

Merci StS!

@McHolsten
Knochenwald 3 - Sudden slaughter  :arrow: Klingt lustig, aber nicht genau das was ich suche  :icon_lol:
50 ways to kill a teddy  :arrow: Kenne ich. Teddy-Snuff   :rofl:
Jesus Christ Vampire Hunter  :arrow: Haben wir zusammen geguckt  :pidu:
Bikini bandits  :arrow: wird vorgemerkt  :respekt:
Freax 2000  :arrow: Ist klar, ne?  ;)
Freax oder stirb!  :arrow: ist ebenfalls klar, ne?  ;)

Ich suche auch nicht unbedingt Amateurfilme.

EDIT: meinte oben natürlich Mr. Logan und nicht Mr. Blonde.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Klugscheisser

19 Februar 2009, 17:08:07 #25 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2009, 17:43:36 von Klugscheisser
Pterodactyl
Untertitel: Urschrei der Gewalt - Flugsaurier und Raketenwerfer, CGI und ein Haufen Saurierkot, das Ganze ist dann auch noch moderat brutal. Außerdem bietete der Streifen auch einen besonderen Darsteller: Coolio.   :eek:

Shub

Der Streifen hier darf nicht fehlen:
Der Angriff der Riesenmoussaka
Ultratrashige Science-Fiction-Komödie aus Griechenland um einen riesigen Auflauf, der Athen bedroht. Miese Effekte, eine bescheuerte Story und jede Menge nervige Tunten.  :icon_lol: Lief 2006 in der Arte-Trashreihe, keine Ahnung, ob es in Griechenland eine DVD gibt.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

.sixer.

Zitat von: Klugscheisser am 19 Februar 2009, 17:08:07
Pterodactyl
Untertitel: Urschrei der Gewalt - Flugsaurier und Raktenwerfer, CGI und ein Haufen Sauerierkot, das Ganze ist dann auch noch moderat brutal. Außerdem bietete der Streifen auch einen besonderen Darsteller: Coolio.   :eek:

Genau sowas suche mich. Vielen Dank! Der ist vorgemerkt.

Zitat von: Shub am 19 Februar 2009, 17:19:45
Der Streifen hier darf nicht fehlen:
Der Angriff der Riesenmoussaka
Ultratrashige Science-Fiction-Komödie aus Griechenland um einen riesigen Auflauf, der Athen bedroht. Miese Effekte, eine bescheuerte Story und jede Menge nervige Tunten.  :icon_lol: Lief 2006 in der Arte-Trashreihe, keine Ahnung, ob es in Griechenland eine DVD gibt.

Den habe ich seinerzeit auf Arte gesehen und warte seitdem auf eine DVD  :rofl:

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Klugscheisser

Zitat von: Dr. Schreck am 19 Februar 2009, 17:36:27
Pterodactyl
Untertitel: Urschrei der Gewalt - Flugsaurier und Raktenwerfer, CGI und ein Haufen Sauerierkot, das Ganze ist dann auch noch moderat brutal. Außerdem bietete der Streifen auch einen besonderen Darsteller: Coolio.   :eek:

Gerne.  :icon_razz:
Dann kannst du dir auch gleich schon Raptor Ranch vormerken. Plot: "A small Texas town gets overrun by blood thirsty raptors."  :algo:

Und dürfen natürlich auch nicht Ratten - Sie werden dich kriegen und vor allem Ratten 2 - Sie kommen wieder fehlen. Benny Beimer als harter Kerl. An mehr erinnere ich mich nicht mehr - aber ein Fest für jeden Trash-Fan war's auf jeden Fall.

Die hier kenn ich nicht, könnten aber bestens in Schema passen:
Curse of the Komodo - allein das Cover: Der sich im Auge spiegelnde Hubschrauber deutet auf Großartiges hin.
Mammut - ein durch die Straßen rennendes und Menschen killendes Mammut. Was kann es Schrecklicheres geben? Und: Werden sie das Pelzmonster am Ende anzünden?

.sixer.

Zitat von: Klugscheisser am 19 Februar 2009, 18:01:19
Zitat von: Dr. Schreck am 19 Februar 2009, 17:36:27
Pterodactyl
Untertitel: Urschrei der Gewalt - Flugsaurier und Raktenwerfer, CGI und ein Haufen Sauerierkot, das Ganze ist dann auch noch moderat brutal. Außerdem bietete der Streifen auch einen besonderen Darsteller: Coolio.   :eek:

Gerne.  :icon_razz:
Dann kannst du dir auch gleich schon Raptor Ranch vormerken. Plot: "A small Texas town gets overrun by blood thirsty raptors."  :algo:

Und dürfen natürlich auch nicht Ratten - Sie werden dich kriegen und vor allem Ratten 2 - Sie kommen wieder fehlen. Benny Beimer als harter Kerl. An mehr erinnere ich mich nicht mehr - aber ein Fest für jeden Trash-Fan war's auf jeden Fall.

Die hier kenn ich nicht, könnten aber bestens in Schema passen:
Curse of the Komodo - allein das Cover: Der sich im Auge spiegelnde Hubschrauber deutet auf Großartiges hin.
Mammut - ein durch die Straßen rennendes und Menschen killendes Mammut. Was kann es Schrecklicheres geben? Und: Werden sie das Pelzmonster am Ende anzünden?

Die beiden Rattenfilme kenne ich aus dem TV. Beide fand ich aber eher öde.
Die anderen Drei sind vorgemerkt  :respekt:

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020