OFDb

Haze (PS3)

Begonnen von Happy Gilmore, 17 Februar 2009, 10:25:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Gilmore

Hi,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand das Spiel "Haze" angezockt hat. Ist ein Ego-Shooter, wo man auf der Seite der Army, welche sich "Mantel" nennt, gegen Rebellen kämpft. Man pumpt sich dabei mit "Nektar" voll, um dann die Gegner besser sehen zu können (sie leuchten dann etwas). Irgendwann stellt sich heraus, dass der "Nektar" ein Droge ist und süchtig macht. Nebenbei sind die Rebellen gar nicht böse, sondern Mantel ist böse. Also schlägt man sich kurzerhand auf die Seite der Rebellen und bekämpft die Army, nachdem man einen "Entzug" gemacht hat.

Klingt irgendwie abgedreht, macht aber irgendwie Spaß. Die Sprüche der drogensüchtigen Soldaten sind zum Wegschmeissen. Außerdem bekommt der Spieler etwas Abwechslung geboten, indem man auch mal mit den Strandbuggy fahren kann oder auch mal eine Minigun aus dem Helikopter bedienen darf.

Alles in allem ist also sicherlich für jeden ein wenig Spaß dabei :-D

Gruß,
Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

PillePlutonium

Hat damals glaub ich nur mäßige Kritiken erhalten, habs aber selbst nie gespielt , war leider nicht sehr erfolgreich
und konnte free Radical nicht aus der Krise reißen.

quaker

Hab die UK Version für 12,99 bei WoV gekauft aber bisher nur die erste Mission gespielt. Hat mich nicht wirklich umgehauen, auch weil ich gerade da noch Cod 4 gespielt habe. Muss es wohl mal wieder reinlegen...

Happy Gilmore

Yo, das dauert ne Weile ehe es interessant wird. Irgendwann fängt es an Spaß zu machen  :algoschaf:
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020