OFDb

Suche DVD 'Snapper' Hüllen

Begonnen von phazer, 22 Februar 2009, 17:31:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

phazer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Ersatz DVD 'Snapper' Hüllen. Ich weiss nicht genau, ob 'Snapper' die offizielle Beschreibung ist.
Verwendet wurden die bspw. bei der älteren Auflage der Dirty Harry Edition Box.

Danke für Info oder Bezugsquellen.
phazer

quaker

Wird es kaum geben, weil die Snapper Cases ja zu 90 Prozent aus dem jeweiligen "Filmcover" bestanden. Front und Back des jeweiligen Films waren ja nur eine Pappe und oben und unten sowie wie rechts der Verschluss waren aus Plastik. Da wird es wohl kaum "Ersatz" für geben, da die ja nicht einheitlich waren.

mali

Die Dinger heißen exakt "Ivy Hill Snapper Case", benannt nach der Firma die diese Dinger herstellte, nämlich: Ivy Hill :)

Leider sind die Leertrays (als ohne den von Quaker erwähnten abnehmbaren "Pappanteil") eines der meist gesuchten "Ersatzteile" unter DVD-Sammlern, nur gefunden hat noch nie einer eine Quelle soweit ich weiß. IIRC werde die Snapper-Trays auch schon länger nicht mehr hergestellt.

Ivy Hill ist entweder von Warner übernommen worden oder war schon immer eine Tochterfirma (weiß ich nicht), auf jeden Fall heißen die inzwischen IMHO "Warner Media Services".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020