OFDb

Babylon 5 - Season 2????

Begonnen von [iczer], 26 Januar 2003, 13:07:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

[iczer]

Kommt da nochmal was? Gibt es einen Termin für die 2te Box?

Warten is scheisse... will endlich weitergucken!
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Venom138

Würd mich auch mal interessieren, aber selbt in Amiland kommt die 2.Staffel erst im April... zumindest der Pilotfilm wird dann Anfang März endlich nachgereicht...!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

[iczer]

ARG, wenn die sich immer soviel zeit lassen dauert es ja über 3 Jahre bis alle Staffeln draussen sind.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Gkar2003

Staffel 2 kommt im April in USA raus(kurz später dann bestimmt in D) und Staffel 3 soll angeblich im November kommen.

Gkar2003

[iczer]

Meine DVDs(Profiler)

Herr Kömmlich

HUHU

Weiss einer was mit der 3ten Staffel ist? Die wird überall angeboten nur Amazon liefert nicht aus??

Orkus

Öh - wat bitte  :???:
Ich hab meine einen Tag nach Erscheinen erhalten - von Amazon.de.
Würd mal nachfragen an Deiner Stelle.

Venom138

Die 3,. Staffel ist mal wieder fehlerhaft und wurde zurückgezogen, die Neuauflage kommt die Tage. Liegt wahrscheinlich daran
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Orkus

Kann mir einer sagen wo der/die Fehler sich versteckt haben?
Müsst ich dann glatt mal nachschauen...
Oh Mann, wie ich Umtauschaktionen hasse  :motz:

DukeNukem69

Der Fehler lag an den Boxen selbst. Beim Versand sprangen die DVDs aus den Halterungen und waren teilweise stark verkratzt. Daraufhin hatte Amazon und Froeschl usw. alle Boxen aus dem Verkauf genommen. Die Neuauflage kommt Mitte Dezember :!:

Bei mir war allerdings alles in Ordnung, DVDs saßen zwar locker, waren aber nicht beschädigt oder verkratzt :respekt:

Orkus

:mrgreen:  Puh - dann bin ich ja erleichtert. Die Scheiben haben bei mir auch Auslauf gehabt als das Päckle ankam, allerdings ohne Folgen. Thx

lastboyscout

Hey, dann bin ich nicht der Einzige.

Gottseidank.

Hatte die Staffel für einen Freund bestellt, der Typ war natürlich stinksauer, als er sie total verkratzt und mit dem bereits erwähnten Auslauf erhalten hat.

Natürlich gleich zurückgeschickt.

Bin gespannt, wann ich die neue Box für ihn bekomme.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Herr Kömmlich

hellthing

was ham die boxen denn einzeln gekostet? (hab noch keine)

jedenfalls erscheint mir der preis für die komplett-box sehr fair:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AFV7QQ/ref=amb_center-4_39652483_2/302-7835331-3142455
meine DVDs: *klick*

dekay

Zitat von: hellthingwas ham die boxen denn einzeln gekostet? (hab noch keine)
jedenfalls erscheint mir der preis für die komplett-box sehr fair:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AFV7QQ/ref=amb_center-4_39652483_2/302-7835331-3142455

Wenn du noch nix hast und alles haben willst: Schlag zu!
Die Boxen haben immer mindestens 30 Euro gekostet -> 5 x 30 Euro = 150 Euro.
Dazu noch die sechs Filme, die mindestens immer 10 Euro gekostet haben -> 6 x 10 Euro = 60 Euro.
Macht also mindestens 210 Euro, die einzeln zu zahlen wären. Und man müsste auch immer so ein Angebot finden. Die 5. Staffel habe ich zum Beispiel noch gar nicht, weil ich die bisher nirgends unter 35 Euro gesehen habe.
Außerdem sieht die Box gar nicht so schlecht aus...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Krabbelfisch

Hab bisher noch keine einzige Staffel, fand die Serie recht gut, hab aber nicht sehr viele Folgen gesehen. Freu mich schon wie sau auf die Superbox.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Gibts mitlerweile eigentlich schon andere Bilder von der Box als die bei amazon?
Nächste Woche wird endlich Babylon 5 geguckt :).
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Noir82

Hab damals alle bei Pro7 gezeigten Teile gesehen.

Meine Frage, im letzten Teil, Volonen und Schatten sind vertrieben, schenkt der Centauri eine Urne. Delenn und Sheridan sollen diese ihrem Sohn geben wenn er 20 Jahr alt ist und in der Urne ist so ein Schattenwesen das auch den Centauri beheerscht (sitzt glaub ich an seinem Rücken).

Ist das ein offenes Ende oder gehts da noch irgendwie weiter?

dekay

Zitat von: Noir82Ist das ein offenes Ende oder gehts da noch irgendwie weiter?

Offen, da das in der Serie nie weitergesponnen wurde. Wenn Du Dir zutraust, Englisch zu lesen, besorge Dir mal die "Centauri-Trilogie", drei (offiziell von JMS abgesegnete) Bücher, die den Centauri-Handlungsbogen weiterspinnen und auflösen. Bin mir nicht sicher, aber da wird das mit dem Sohn eventuell aufgelöst.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020