OFDb

SUCHE SF FILM

Begonnen von N8ghtFighter, 27 Februar 2009, 19:34:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

N8ghtFighter

Guten Tag,
Ich suche seit längeren einen Film den ich vor längerer Zeit mal im Fernsehen gesehen hab. Von der Handlung hab ich nur noch sehr wenige Bruchstücke im Kopf  :00000109:
Es ist auf jeden fall ein Since Fiction Film...und es geht grob darum, dass in einer Wüste oder Steppe oder so ein riesiger länglicher roter/brauner Stein auftacht, so ungefähr 5 km hoch ... fast schon ein Berg... aufjedenfall wollen dann die Menschen herausfinden was es mit dem Stein auf sich hat und wollen dann in den stein eindringen...aufjedenfall tauchen in dem Film auch Aliens auf...
Ich bitte um schnelle Antwort, den Film suche ich schon seit einer sehr langen Zeit... als ich den Film einmal im Fernsehen gesehen hab war ich sehr begeistert von ihm, konnte ihn mir aber leider nicht komplett ansehen  :bawling:
danke schonmal im Vorraus xD

Klugscheisser

The Monolith Monsters?

Ach, ich seh grad, der ist ja S/W. Mmh, dann wird's wohl nichts mit rot-braunem Fels...  :icon_confused:

N8ghtFighter

Schwarz Weiß ??? der is 100% Farbe und nich 100%ig nich älter als 1970 : :icon_lol:

Soonor

Zitat von: N8ghtFighter am 27 Februar 2009, 19:34:15
Es ist auf jeden fall ein Since Fiction Film...und es geht grob darum, dass in einer Wüste oder Steppe oder so ein riesiger länglicher roter/brauner Stein auftacht, so ungefähr 5 km hoch ... fast schon ein Berg... aufjedenfall wollen dann die Menschen herausfinden was es mit dem Stein auf sich hat und wollen dann in den stein eindringen...aufjedenfall tauchen in dem Film auch Aliens auf...

http://www.ofdb.de/film/1582,Mission-to-Mars

N8ghtFighter

Ne, sorry mission to mars ist es nicht...danke trozdem  :icon_smile:

Rufus T. Firefly

N8ghtFighter

Ja danke sehr... der ist es  :icon_smile: :icon_smile: :icon_smile: :icon_smile: :dodo: :dodo: :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020