OFDb

Horroractioner "The Suffering" kostenlos als Download

Begonnen von Hellboy, 23 September 2008, 19:30:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellboy

Ab sofort gibt es den Horroractioner von Midway "The Suffering" als kostenlosen Download!!!  :dodo: :respekt: :king:

DL-Link: http://files.filefront.com/The+Suffering+Client/;11846564;/fileinfo.html  - Der Server dürfte z.Z. ziemlich ausgelastet sein.  :kotz: DL-Größe: 1,26 GB  :pidu:

Für alle die Fragen: was zur Hölle ist The Suffering: http://thesuffering.midway.com/ Das Kreaturendesign stammte von verstorbenen Effektekünstler Stan Wintson!

Die Version dürfte wohl die US sein. Die dt. ist megacut: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3844

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Hellboy

Achtung: manche Foren behaupten nach dem DL das Spiel für 10 $ registieren zu müssen.

Testen konnte ich das bisher noch nicht ...

Spencenator

Habs gestern Nacht geladen und getestet. Von einer Registrierung keine Spur  ;)
Macht schon Laune das Spiel, hatte es damals für die Xbox ausgeliehen. Lohnt sich auf jeden Fall mal zu laden.

Graf Zahl

Cool, danke für den Tip!!! Lädt derzeit mit 120kb - immerhin ;o) Freu mich schon drauf!

Graf Zahl

avast! meckert einen gefundenen Virus in der exe an, hat das noch wer gehabt??

Win32:JunkPoly [Cryp]

Spencenator

@Graf Zahl
Scheint wohl nur mit avast aufzutreten. Ich benutze McAfee und der meldet nichts. Bei dem Download auf der Seite steht bei den Kommentaren auch noch was dazu. Weiß nicht ob Du das schon gesehen hast (habs auch nur kurz überflogen).

Graf Zahl

Mr. Blonde

Danke für den Hinweis, dass Spiel sieht doch interessant aus. Und für lau, zieht man doch immer gerne. (Sofern denn offiziell für lau. ;) )

Mit 300 kb/s kann man ganz zufrieden sein, hab eh zu tun.

Slasher-X

So, hab´s mir auch mal geladen und find´s ziemlich cool, hab jetzt jedoch ein Problem:
Und zwar bei Level 4 im T-Block geh ich die Treppe runter dann kommt das Video wo der Schwarze in die Blutlache schaut und dieses Vieh rauskommt. Danach sagt er halt das ich mich wappnen soll weil mehr kommen UND STILLSTAND.
Ich habe es jetzt 3x hintereinander getestet aber es friert immer wieder ein.

Am PC kann es "eigentlich" nicht liegen, da ich sowohl ältere Spiele (Max Payne,Mafia, etc.) als auch neue Games (Bioshock,CoD4, Crisis,etc.) problemlos, ruckelfrei und in hoher Auflösung zocken kann!

Vielleicht jemand eine Lösung oder das gleiche Problem ???

Dank im voraus.

satan

Hat einer ne Idee, wie ich in den Vollbildmodus wechsel? Ich habe da nur ein Fenster. In den Optionen ist da nichts zu finden. Habe es auch schon mit Deinstallation versucht. Da war doch am Anfang ein kleines Fenster, bevor das Spiel begann, wo man die Auflösung und die Soundkarte einstellen konnte. Kann man das irgendwie nochmal aufrufen?
Vielen Dank
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Hellboy

Zitat von: satan am 29 September 2008, 18:48:22
Hat einer ne Idee, wie ich in den Vollbildmodus wechsel? Ich habe da nur ein Fenster. In den Optionen ist da nichts zu finden. Habe es auch schon mit Deinstallation versucht. Da war doch am Anfang ein kleines Fenster, bevor das Spiel begann, wo man die Auflösung und die Soundkarte einstellen konnte. Kann man das irgendwie nochmal aufrufen?
Vielen Dank

Gute Frage! Ich versuch auch schon die ganze Zeit die Vollbild/Fenstermodus zu wechseln. Selbst in der Config ändern bringt nix ...

Graveworm

Habe den zweiten Teil auf dem PC gezockt, hat richtig Spaß gemacht. Überlege daher mir das Teil auch zu saugen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Cyrus

Hi,

danke für den Link.  :respekt:
Der Download läuft mit 275 KB/s, sollte also nicht allzu lange dauern.

Bin schon auf das Spiel gespannt.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Slasher-X

*push*

Vielleicht wissen es einige schon, aber Midway hat ein weiteres Spiel zum kostenlosen Download bereitgestellt.
Area 51 sponsored by the US Air Force  :icon_lol:
Da einige Inhalte der Air Force hierzulande nicht verfügbar sind, wird durch einen Patch Abhilfe geschafft. Es soll jedoch weiter unzensiert laufen  :respekt:
Bin gerade am laden und lass mich mal überraschen wie es ist.

Graf Zahl

1 März 2009, 23:11:03 #15 Letzte Bearbeitung: 1 März 2009, 23:12:51 von Graf Zahl
Wusste ich nicht - deswegen ein dickes DANKE! :respekt:

Sehe grade, dass es da auch GTA 1 & 2 als GratisDL gibt!
http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-GTA-1.0_13007686.html
http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-GTA-2_13015291.html

psYchO dAd

GTA1 hatte ich letztens mal angetestet, das war nicht das Feeling, das ich erwartet hatte. Hab es recht schnell deinstalliert.  :icon_cool:
GTA2 habe ich aber damals schon gezockt, vielleicht werden da wieder Erinnerungen wach... mal porbieren, wusste bis heute nicht, dass es das auch zum DL gibt.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020