OFDb

Ja Scuhe Film

Begonnen von Wishmaster84, 6 März 2009, 13:07:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wishmaster84

Ehm ja....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll da ich den Film selber auch noch stückenweise im Kopf hab.......

Der Film spielt in England glaub ich, es geht darum das ein Junger Mann in einem Internat eine stelle als Lehrer an nimmt, dort findet er aber grauenhafte zustände vor, die Kinder dort werden vernachlässigt und geschlagen. In dem Internat selber gib es eine weiteres Kind das dort aber nicht die Schule besuchen darf, sondern eine art Diener.

Er wird wir von dem Internat Ehepar wie eigentum behandelt und immer wieder misshandelt. Der neu eingestlellte Lehrer bekommt das mit und die finden ein vertrautes verhältniss zu einander. Sie fliehen beiden zusammen von dem Internat und schlagen sich druch. Das Ehepaar sucht beide und will den jungen wieder haben.

P.S. achja fällt mir gerade noch ein der Junge Lehrer hat einen reichen einflussreichen onkel gegen den der sich später aber wendet da er die Familie ausnutzt.....hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn es eine sehr waage beschreibung ist, sobald ich den Film Titel höre fällt es mir auch sofort wieder ein.
Robert De Niro: ,,Ich könnte auch ein Schnitzel spielen!"

Moonshade

Hallo,

zunächst einmal muß ich dich für die Zukunft darum bitten, ein bißchen sorgfältiger auf deine Texte achtzugeben, denn dieser hier strotzt so vor Fehlern (oder Hast), daß er fast unmöglich zu lesen ist. Wir bemühen uns hier alle um userfreundliche Lesbarkeit. :andy:

Zu deiner Frage: "Nicholas Nickleby" von Charles Dickens

http://www.imdb.com/title/tt0309912/
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Wishmaster84

Viel Dank für deine Hilfe,

tut mir leid, soll in Zukunft nicht mehr vor kommen. Aber danke für deinen Tipp

Lg
Robert De Niro: ,,Ich könnte auch ein Schnitzel spielen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020