OFDb

Welcher Film nach Zitat

Begonnen von Hellboy, 19 März 2009, 09:37:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellboy

19 März 2009, 09:37:43 Letzte Bearbeitung: 19 März 2009, 15:35:59 von Hellboy
In welchen Action, Thriller, Kriegsfilm oder evtl auch Sci-Fi-Film kommt das Zitat vom Helden oder Nebendarsteller vor?
Ich bilde mir folgendes Szene ein: Held oder Nebenheld kommt durch die Tür sieht junge Leute (die wahrscheinlich alle ne Waffe haben!) und sagt das Zitat.
Evtl. ist es so: guckt einer durch so ein Zielfernrohr und sagt das Zitat. Jedenfalls ein ziehmlich bekannter Film.

"Sie ist doch noch ein Kind"

oder

"Es / Das sind noch Kinder"

Mein erster Gedanke war Running Man aber da schreit Arnie nach Kinder UND Frauen - und man sieht diese nur von ganz oben.

McClane

Ist jetzt nicht unbedingt das seltenste Zitat, das hab ich schon dutzendfach in Filmen gehört. Ist schon länger her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe, aber könnte es "Leon - Der Profi" sein?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Angel Town

Die rote Flut vielleicht? Weiss jetzt nicht 100%tig ob das Zitat mit den Kindern drin vorkommt, aber gerade mit den Waffen würde ja passen.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020