OFDb

KoF: King of Fighters - Der Film zum SNK-Videogame

Begonnen von Ong-Bockel, 31 März 2009, 16:40:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ong-Bockel

Mit KING OF FIGHTERS wird momentan eines der besten Neo Geo-Beat'em Ups unter der Regie von Gordon Chan (Fist of Legend) verfilmt. Der US-Kinostart ist für 2010 angedacht...

:arrow: http://www.imdb.com/title/tt1038685/

Gerade eben habe ich bei Twitch den ersten Teil eines Berichts vom Set gesehen...

:arrow: http://twitchfilm.net/site/view/who-is-the-king-of-fighters#extended

Auf den TEKKEN-Film, welcher schon 2009 erscheinen soll, freue ich mich fast ebenso und nun fehlt eigentlich nur noch, dass endlich mal eine Realverfilmung vom besten Beat-/Slash'em Up ever angekündigt wird: SAMURAI SHODOWN!!! :love:

StS

Director: Gordon Chan
Actors: Sean Faris, Will Yun Lee, David Leitch, Maggie Q, Ray Park, Bernice Liu, Monique Ganderton, Sam Hargrave, Françoise Yip, Mike Dopud, Hiro Kanagawa, Scott Patey, Candus Churchill, Doug Abrahams, Robin Nielsen

A stylish, high-octane, live action feature based on the highly successful video game franchise, in which the last surviving descendants of three legendary clans are continuously transported to other dimensions to test their martial arts skills against an evil force that seeks to invade and infect the real world.

Trailer:
http://www.filmsnmovies.com/video/12183/the_king_of_fighters_trailer/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Steff

Mmmhh....gar nicht so übel und Maggie Q ist immer einen Blick wert.

Am Anfang war ein Traum....

quaker

Schon einer das Teil gesehen? Ich liebäugle mit dem Kauf der kanadischen Blu-ray, bestimmt das reinste Trashfest. :love:

Der müde Joe

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät: Tu's nicht!
Der Film ist eine Katastrophe. Mies gespieltes Kasperltheater (Ray Park auf Drogen, der Rest bekam nur Valium), das sogar die miesesten Bollwerke in den Schatten stellt. Außerdem haben die's geschafft, den Ton zu versauen: Dialoge kommen aus dem Center und von rechts. Macht keinen Spaß.

quaker

Zitat von: Der müde Joe am 19 September 2010, 15:00:58
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät: Tu's nicht!
Der Film ist eine Katastrophe. Mies gespieltes Kasperltheater (Ray Park auf Drogen, der Rest bekam nur Valium), das sogar die miesesten Bollwerke in den Schatten stellt. Außerdem haben die's geschafft, den Ton zu versauen: Dialoge kommen aus dem Center und von rechts. Macht keinen Spaß.
Es ist zu spät, Film ist schon unterwegs. :icon_mrgreen: Und bei Bollwerken hatte ich zum größtenteil immer meine Freude. :icon_lol:

quaker

So, kam gestern nach 2 Wochen Lieferzeit von Axel und hab ihn gleich nach Fußball geguckt. Ich sollte sagen, dass ich die Games nie gezockt habe, kann also keine Vergleiche ziehen. Positiv anrechnen tue ich die Fights, die fand ich in Ordnung (die billigen Effekte manchmal dabei weniger) aber der Rest...die Story ist ein Witz, die Locations genauso billig wie die Effekte und die Darsteller sind auch mies. Kai's Vergleich mit Drogen und Valium passt da durchaus. Ich sag mal 2,5/10

marcial

Ihr bestellt mir viel zu schnell solche Filme - hört auf die zu unterstützen! :P

@quaker:

Hast du Tekken zum Vergleich gesehen? Ist KOF dann warsch. um einiges schlechter?
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

quaker

Zitat von: marcial am 30 September 2010, 16:10:13
Ihr bestellt mir viel zu schnell solche Filme - hört auf die zu unterstützen! :P

@quaker:

Hast du Tekken zum Vergleich gesehen? Ist KOF dann warsch. um einiges schlechter?
Tekken hat mir ne Menge Spaß bereitet und hat von mir 8/10 bekommen, ist also ein bisschen was anderes als 2,5/10. :D

kami

Fand KoF auch katastrophal. Warum man einen HK-Regisseur, aber keinen HK-Actionchoreografen engagiert hat, ist unbegreiflich. Noch unbegreiflicher ist der trotz Kameragott Arthur Wong superschäbige Look, die billigen Kulissen sprechen den liebevollen 2D-Backgrounds der Spielvorlage Hohn.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020