OFDb

Shooter

Begonnen von blade2603, 27 Oktober 2009, 14:43:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

Hallo zusammen,

da ich langsam mein Spiele satt hab (CoD4, GTA, Ghostbusters und Grid). Wollte ich mal Fragen was ihr so empfehlen könnt.
Crysis, Far Cry 2, das neue Batman haben mir jetzt nicht so gut gefallen. Es können auch reine Shotter sein, ohne Rollenspielelemente, was mir auch lieber wäre.

Im TV läuft gerade ziemlich häufig ein Trailer von Boarderlands. Hat das schon jemand angezockt?
Es können auch was ältere Spiele sein, hauptsache sie laufen unter Vista x64!

Sonst suche ich einen würdigen Nachfolger für Grid. Das neue NFS ist echt scheisse... hatte es mir in der Videothek ausgeliehen und war mal wieder extrem enttäuscht.. Die schaffen es einfach nicht mehr was ordentliches zu Produzieren...

Danke für eure Empfehlungen.
Gruß
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Ich nehme jetzt einfach mal an, du zockst am Rechner? Sonst hätte ich Dir jetzt Forza 3 empfohlen, aber das gibts nur für die X-Box 360.

blade2603

Jup... sorry hätte ich dazu schreiben sollen...

tåkeferd

Zitat von: quaker am 27 Oktober 2009, 14:46:20
Ich nehme jetzt einfach mal an, du zockst am Rechner? Sonst hätte ich Dir jetzt Forza 3 empfohlen, aber das gibts nur für die X-Box 360.
Zitat von: blade2603 am 27 Oktober 2009, 14:43:21
...hauptsache sie laufen unter Vista x64!
...
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

funeralthirst

Erwartest du jetzt ellenlange Listen? Borderlands hab ich nicht gespielt, reizt mich aber auch jetzt nicht so...
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

EvilErnie

Das neue Wolfenstein rockt  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

nein ich erwarte keine Ellenlange Liste.. einfach nur was ihr ggf. grad so aufm PC zockt oder was ihr empfehlen könnt, weil ihr es gerade durch habt oder halt selber immer noch am zocken seit.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: EvilErnie am 28 Oktober 2009, 08:59:06
Das neue Wolfenstein rockt  :dodo:

Naja, da erkennt man doch wieder deutlich, dass es ne billige Konsolenportierung ist.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Fallout 3 rockt viel mehr.

funeralthirst

Okay keine ellenlange Liste,...hätte ich aber machen können.
Daher bloss was ich zurzeit sehr gerne spiele:

Necrovision & Velvet Assassin
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

proximo

Also ich persönlich finde ( was Shooter angeht ) die TUROK Reihe ausnahmslos genial!! Vor allem der schon etwas ältere 2.Teil ist überragend!!

Ja und die beiden letzten Bond Teile!
Aber was Shooter angeht wird es niemals einen besseren geben als GoldenEye für den N64!!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Graf Zahl

Hm, neben Fallout 3 sind meine Alltime Shooter-Faves "Half Life 1 & 2", "Return to Castle Wolfenstein", "Dark Messiah (of Might & Magic)" und "Doom³". "Far Cry2" war auch nicht so meins und "Crysis" ab dem Part mit den Aliens ziemlich nervig - davor fand ichs jedoch absolut genial! "F.E.A.R." hab ich nie zuende gespielt, soll aber auch toll sein.

Was davon jetzt unter Vista x64 :icon_rolleyes: läuft - kein Ahnung. Aber halt so als Tipps mal in den Raum geworfen.

psYchO dAd

Zitat von: Graf Zahl am  9 November 2009, 19:46:24
Hm, neben Fallout 3 sind meine Alltime Shooter-Faves "Half Life 1 & 2", "Return to Castle Wolfenstein", "Dark Messiah (of Might & Magic)" und "Doom³". "Far Cry2" war auch nicht so meins und "Crysis" ab dem Part mit den Aliens ziemlich nervig - davor fand ichs jedoch absolut genial! "F.E.A.R." hab ich nie zuende gespielt, soll aber auch toll sein.

Was davon jetzt unter Vista x64 :icon_rolleyes: läuft - kein Ahnung. Aber halt so als Tipps mal in den Raum geworfen.
Bei mir ist aus der Liste (und auch sonst) alles gelaufen, was ich angetestet habe: Fallout 3, HL 2, FC2 und Crysis. Und ungefähr in der Reihenfolge haben mir die Spiele gefallen: sehr gut - gut - Müll (ich sag nur Respawn-Checkpoints) - übelster Müll (KI? Fehlanzeige)

EvilErnie

Ich freu mich wie SoooOw auf Call of Duty MW 2!!!
Das wird der Shooter des Jahres  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

darauf freue ich mich auch wie Jeck....  muss aber noch bis zum Ende des Monats warten... dann ist erst wieder Kohle da!

PillePlutonium

ZitatAber was Shooter angeht wird es niemals einen besseren geben als GoldenEye für den N64!!!!
Perfect Dark, der indirekte Nachfolger war noch besser aber sonst geh ich dakor, Goldeneye hat wie Sau gerockt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020