OFDb

Love Exposure - meine Offenbarung

Begonnen von A-Lexx, 20 April 2009, 14:34:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Lexx

Hallo, vor einigen jahren war ich mal sehr aktiv in diesem Forum. Einige kennen mich ja vielleicht noch.

Ich wollte nur mal auf den oben genannten Film aufmerksam machen. Hab ne Kritik geschrieben bei der ofdb.

Hab den mal absichtlich hier reingeschrieben, weil es meiner Meinung nach zu schade ist, den Film als "Genre-Film" untergehen zu lassen. Wenns auf Unverständnis stößt dann bitte ich um Verzeihung.

mann ich fühle mich wie ein Missionar, der diesen Film verbreiten muss, weil er einfach das genialste Stück Film ist, das ich je gesehen habe. Und ich übertreibe nicht.

Mit meiner Inhaltsangabe lässt sich auch der Youtube-Trailer besser verstehen, obwohl der natürlich kaum etwas vom Filmerlebnis vermittelt. Der Film lief auf der Berlinale und letztes Wochenende in Frankfurt auf der Nippon Connection, er soll aber noch dieses Jahr auf DVD erscheinen. (schade dass er sonst nicht mehr im kino läuft, aber besser als gar nichts)

Also ich rate JEDEM sich diesen Film anzusehen!

Alles Liebe,
Euer Alex

Moonshade

Die Kritik bitte noch mal mit korrekter Formatierung einstellen, so war das leider nicht gut lesbar - ansonsten natürlich gern gesehen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

A-Lexx

Zitat von: Moonshade am 20 April 2009, 14:36:16
Die Kritik bitte noch mal mit korrekter Formatierung einstellen, so war das leider nicht gut lesbar - ansonsten natürlich gern gesehen.

Jo das lag am firefox. Der zerhackt die leider. Mit dem Explorer hats funktioniert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020