OFDb

US Teenie-Film

Begonnen von horschtl, 29 April 2009, 00:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

horschtl

Ich suche einen altmodischen US Teenager-Film. Ich erinnere mich nur noch an zwei Szenen:

1. Da hat eine einigermaßen erwachsene Frau mitgespielt, die von den Teenager als "Super-Weib" oder so ähnlich bezeichnet wurde und die wegen dem ganzen Tamtam völlig fertig war und sich kaum noch aus ihrer Wohnung rausgetraut hat.

2. Einer von den Jungs hatte eine Freundin mit dickem Busen und eine andere Frau hat gelästert "in 5 Jahren kann sie die Dinger in einer Schubkarre vor sich herschieben".

Außerdem habe ich da noch sowas in Erinnerung mit einem weiblichen Djinn, die einem Jungen irgendwelche Wünsche erfüllt hat. Aber da bin ich mir nicht sicher, ob das zu diesem Film gehörte.

rierami

This signature is currently not available

horschtl

Zitat von: rierami am 29 April 2009, 00:49:26
Vlt. Taschengeld

Klingt plausibel, aber der wars leider nicht.

Trotzdem danke.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

horschtl

Zitat von: milla2201 am  2 Mai 2009, 00:52:39
Nur mal als Versuch in den Ring geworfen: http://www.ofdb.de/plot/4758,2347,LISA---Der-helle-Wahnsinn

L.I.S.A. die Cyberfrau.  :icon_razz:

Netter Versuch, aber natürlich zu offensichtlich, den Film kenne ich natürlich.

Trotzdem Danke. Aber was ich suche, ist vermutlich was sehr unbekanntes. Es ist so aus der frühen Zeit der Privatsender. Da haben sie noch mit Filmen abseits vom Mainstream experimentiert. Und Kirch hat immer paketweise gekauft: Einen Blockbuster und drei Ladenhüter oder so. Und irgenwann wurden die kleinen Filme dann auch mal weggesendet.

Ja, und um einen dieser Filme vom Grabbeltisch scheint es sich hier zu handeln.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020