OFDb

Noch ein US Teenie-Film

Begonnen von horschtl, 29 April 2009, 22:24:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

horschtl

Auch ein US Teenie-Film aus den 80ern glaube ich.

Da gab es eine Szene, wo die Frau eines Lehrers (Negerin) einer Schülerin aufgelauert hat und sie mit einem Messer bedroht hat, weil die Schülerin versucht hatte, den Lehrer zu verführen. Die Lehrer-Frau hat der Schülerin gesagt, daß sie ihrem Mann das Studium finanziert hat und nicht zulassen wird, daß kleine Schlampen ihr jetzt den Mann wegnehmen. Ich glaube, sie hat der Schülerin auch noch mit dem Messer den Busen angekratzt.

Kennt jemand den Film?

shellat

Zitat von: horschtl am 29 April 2009, 22:24:56
Auch ein US Teenie-Film aus den 80ern glaube ich.

Da gab es eine Szene, wo die Frau eines Lehrers (Negerin) einer Schülerin aufgelauert hat und sie mit einem Messer bedroht hat, weil die Schülerin versucht hatte, den Lehrer zu verführen. Die Lehrer-Frau hat der Schülerin gesagt, daß sie ihrem Mann das Studium finanziert hat und nicht zulassen wird, daß kleine Schlampen ihr jetzt den Mann wegnehmen. Ich glaube, sie hat der Schülerin auch noch mit dem Messer den Busen angekratzt.

Kennt jemand den Film?

Ähem horschtl,

vielleicht wunderst Du dich ja wirklich warum dir hier keiner helfen will, aber Du solltest mal den Thread lesen:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,91889.0.html

Ich kann Dr. Schreck da nur zustimmen!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

horschtl

Zitat von: shellat am  1 Mai 2009, 10:59:15
vielleicht wunderst Du dich ja wirklich warum dir hier keiner helfen will

Nö, eigentlich nicht.

Wäre der Film allgemein bekannt, dann würde ich ihn ja selber kennen.  :D

Habe ja selber auch schon so einige Filme gesehen. Also ist es durchaus wahrscheinlich, daß es nicht allzuviele Leute gibt, die einen Film kennen, den ich nicht kenne.

Aber man kann ja mal fragen. Und wenn es niemand weiß, ist es ja auch kein Drama. Ratloser als vorher bin ich dann auch nicht.  :icon_cool:

Snake_Plissken

ZitatNö, eigentlich nicht.

Wäre der Film allgemein bekannt, dann würde ich ihn ja selber kennen.  icon_biggrin

Habe ja selber auch schon so einige Filme gesehen. Also ist es durchaus wahrscheinlich, daß es nicht allzuviele Leute gibt, die einen Film kennen, den ich nicht kenne.

Aber man kann ja mal fragen. Und wenn es niemand weiß, ist es ja auch kein Drama. Ratloser als vorher bin ich dann auch nicht.  icon_cool

Ich glaube du bist echt auf dem Holzweg... Und damit meine ich nicht, dass du nicht weisst, wie dein Film denn nun heißt...  :doof:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

horschtl

1 Mai 2009, 11:19:29 #4 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2009, 11:22:32 von horschtl
Zitat von: Snake_Plissken am  1 Mai 2009, 11:10:12
Ich glaube du bist echt auf dem Holzweg... Und damit meine ich nicht, dass du nicht weisst, wie dein Film denn nun heißt...  :doof:

Sorry, das sollte jetzt nicht so rüberkommen, daß ich alle Filme kenne und es kaum jemanden gibt, der besser bescheid weiß. Also Snake_Plissken, ich halte dich nicht für :doof:, nur weil du den Film nicht kennst.

Die Filme sind halt auch etwas unbekannt. Die liefen damals in den Anfängen des Privatfernsehens (RTL/Sat1). Damals wurde noch etwas abseits vom Movie-Mainstream rumexperimentiert. Und Kirch hat die teils paket-weise eingekauft: Ein Blockbuster und dazu 3 Ladenhüter, die auch mal weggesendet werden mußten. Darum ist es nun auch nicht sooo erstaunlich, daß keiner den Film kennt.

Roughale

Tip: Lies mal deine Inhaltsanabe durch, wenn du dabei zwei grenzwertige Äusserungen entdeckst, kommt dir vielleicht ein Gedanke, worum hier die Aufregung geht!

Ich kenne den Film jedenfalls nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Grenzwertige Äußerung 1: Frau finanziert Mann das Studium - weiß doch jeder, daß Baumwollfelder die Arbeiter nicht reich machen.
Grenzwertige Äußerung 2: Mann ist Lehrer - weiß doch jeder, daß Nigger nicht lesen können.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

horschtl

Zitat von: Roughale am  1 Mai 2009, 11:43:19Tip: Lies mal deine Inhaltsanabe durch, wenn du dabei zwei grenzwertige Äusserungen entdeckst, kommt dir vielleicht ein Gedanke, worum hier die Aufregung geht!

Ich rege mich doch gar nicht drüber auf, daß hier keiner den Film kennt.

Allzugroße Hoffnungen habe ich mir ohnehin nicht gemacht. Aber man kanns ja mal versuchen.

Roughale

Frag den Crmb, der kennt bestimmt genug Filme, die dir gefallen könnten ;)

esta es la mejor mota

horschtl

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  1 Mai 2009, 11:58:33
Grenzwertige Äußerung 1: Frau finanziert Mann das Studium - weiß doch jeder, daß Baumwollfelder die Arbeiter nicht reich machen.

Sie hatte nicht auf den Baumwollfeldern gearbeitet, sondern als Kindermädchen. Was sie besonders erbost hat: Sie mußte auch noch auf weiße Babys aufpassen!  :anime:

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  1 Mai 2009, 11:58:33
Grenzwertige Äußerung 2: Mann ist Lehrer - weiß doch jeder, daß Nigger nicht lesen können.

Naja, so wurde es in dem Film halt dargestellt (politisch correct, wie die Amis halt so sind). Mach mich nicht für die Einfälle des Drehbuch-Autors verantwortlich.  :icon_cool:

Maku

Zitat von: horschtl am  1 Mai 2009, 12:01:30
Zitat von: Roughale am  1 Mai 2009, 11:43:19Tip: Lies mal deine Inhaltsanabe durch, wenn du dabei zwei grenzwertige Äusserungen entdeckst, kommt dir vielleicht ein Gedanke, worum hier die Aufregung geht!

Allzugroße Hoffnungen habe ich mir ohnehin nicht gemacht. Aber man kanns ja mal versuchen.

Also bei dir ist doch echt was schiefgelaufen...  :LOL:

horschtl

Zitat von: Maku am  1 Mai 2009, 12:09:59
Zitat von: horschtl am  1 Mai 2009, 12:01:30

Also bei dir ist doch echt was schiefgelaufen...

Nur, weil ich mich nicht aufregen will?

Ein Haufen Leute regen sich hier auf, daß sie meinen Film nicht kennen. Und was hats ihnen gebracht? Mehr Aufregung.  :icon_redface:

Man muß sich nicht immer gleich aufregen, nur weil es mal nicht so läuft, wie man es gerne hätte.

Grimnok

lol ich glaube er raffts immernoch net :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

deBene

Ich raffe es auch nicht und kann leider nicht weiterhelfen, ich schaue keine Filme mit Negern.

mali

Zitat von: horschtl am  1 Mai 2009, 12:18:11
Nur, weil ich mich nicht aufregen will?

Bist Du wirklich so schwachsinnig oder tust Du so  :icon_rolleyes:

Was die vielen netten Menschen Dir hier zu sagen versuchten, ist das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger

Geh zur Schule.

horschtl

Zitat von: mali am  1 Mai 2009, 14:15:16
Was die vielen netten Menschen Dir hier zu sagen versuchten, ist das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger

Ach so! "Er hat Jehova gesagt!" Ist es das?

Aber das war doch ein anderer Film, oder?  :icon_smile:

Zitat von: mali am  1 Mai 2009, 14:15:16Geh zur Schule.

Geh zur Rütli-Schule!  ;)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

deBene

Ach nö, ich seh keinen Grund die 7 Pseudomoralisten zu sperren.

mali

Zitat von: deBene am  1 Mai 2009, 15:18:05

Dann behaltet ihn im GF  ;)

Was die OFDb-Foren betrifft brauchen wir solche Trolle nicht. Wäre nett, wenn Du ihn einmal auf die Liste zu Spyro und Farnsworth packst :-)

deBene

1 Mai 2009, 15:25:09 #20 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2009, 15:26:42 von deBene
Zitat von: mali am  1 Mai 2009, 15:21:12
Zitat von: deBene am  1 Mai 2009, 15:18:05

Dann behaltet ihn im GF  ;)

Was die OFDb-Foren betrifft brauchen wir solche Trolle nicht. Wäre nett, wenn Du ihn einmal auf die Liste zu Spyro und Farnsworth packst :-)

Das wiederum mache ich sehr gerne ;)
Bester Thread seit Längerem mal wieder^^

EDIT: Schon erledigt  :algo:

mali

Zitat von: deBene am  1 Mai 2009, 15:25:09
EDIT: Schon erledigt  :algo:

Neger hin, Nigger her - derzeit keinen Bock auf Moraltrollhinundher-Diskussionen. Hat man einen solchen Thread, kommen die anderen 12 von ganz alleine dazu :icon_cool:

Roughale

Einer der glorreichen 7 dankt (das war übrigens ein sehr gelungener Witz! Ich wisch mir immer noch die Tränen weg :rofl:)

esta es la mejor mota

shellat

Hmmm, muß ich mich jetzt irgendwie schuldig fühlen?

Wartet, Moment, hab´s gleich...

Nein!

Wenn ich schon mit dem Zaunpfahl winke und andere ganze Gartenzäune hinterher schmeißen, dann sollte die Leuchte schon angehen, oder?

Naja, Thema durch, wenigstens konnte ich mal wieder herzhaft lachen, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

deBene

Zitat von: horschtl am  1 Mai 2009, 17:20:15
Zitat von: shellat am  1 Mai 2009, 17:05:10
Hmmm, muß ich mich jetzt irgendwie schuldig fühlen?

Wartet, Moment, hab´s gleich...

Nein!

Ich wüßte zwar nicht, wofür sich hier jemand schuldig fühlen sollte. Aber wenn es was gibt, dann ist shellat derjenige welcher.

Immerhin hat er aus der "Er hat Jehova gesagt"-Meute den ersten Stein geworfen.

Das hätte eigentlich gar nicht mehr möglich sein dürfen, NEEEEEOOOOOOOOO, guck mal nach bitte^^

MMeXX

LOL, "OFDb-Gesperrt". Das ist doch mal ein Status. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020