OFDb

Im Rausch der Tiefe (Le Grand bleu) [Besson, 1988]

Begonnen von MMeXX, 18 Februar 2009, 17:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MMeXX

Amazon.de stellt für den 6. Mai 2009 eine neue Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray Disc in Aussicht.

Blu-ray Disc für (momentan) 20,99 €
DVD für 15,99 €

Offizielle Ankündigung zur DVD bei Concorde - zur Blu-ray Disc-Veröffentlichung findet sich da (noch?) nix. Auch zu eventuellen Extras steht nichts. Enthalten ist offensichtlich die Extended Version.

Ich freu' mich, denn dann kann ich mir den auch endlich mal in Ruhe zu Gemüte führen. :D

Als Nichtseher (bisherige Angebote waren mir zu teuer) die Anfängerfrage: Enstpricht die Extended Version dem Director's Cut? Also zwei Bezeichnungen aber gleiche Schnittfassung.

mali

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 18 Februar 2009, 17:49:30
Amazon.de stellt für den 6. Mai 2009 eine neue Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray Disc in Aussicht.

Blu-ray Disc für (momentan) 20,99 €
DVD für 15,99 €

Offizielle Ankündigung zur DVD bei Concorde - zur Blu-ray Disc-Veröffentlichung findet sich da (noch?) nix. Auch zu eventuellen Extras steht nichts. Enthalten ist offensichtlich die Extended Version.

Alter Hut :->

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,66237.msg765810.html#msg765810

MMeXX

Offensichtlich hat sich Concorde (kurzfristig?) entschlossen, die DVD als 2 Disc Set im Digipak rauszubringen. Das Bild fand ich jetzt nicht unbedingt überragend, aber definitiv in Ordnung. Der Ton ist (soweit ich das beeurteilen kann) gut abgemischt, die UT Deutsch sind auch akzeptabel. In das Making of hab ich noch nicht reingeschaut.

Der Film an sich ist wirklich toll, gehe so ziemlich mit Bretzels Besprechung konform. Meines Erachtens eine sehr gelungene Mischung aus wunderschönen Naturaufnahmen, Darstellern sowie mir zusagender Humor.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020