OFDb

Jesusu aus Körperteilen nachgebaut.....

Begonnen von Golem, 13 Mai 2009, 15:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Golem

Hallo,

ich suche einen Film, er muss zwischen 95 und 2000 gedreht worden sein, Spielt in einer Großstadt in den USA ich denke New York und es Spielen berühmte Schauspieler mit.

Die Handlung:
Ein Massenmörder scheint seiner Tätigkeit, in der Stadt, nachzugehen. Die Polizei ist Ihm auf dem Versen, bei jeder Leiche fehlt ein anderes Körperteil aber eindeutige hinweise schliessen auf einen und denselben täter. Zum schluss hin wird klar das der täter Jesus am Kreuz nach "Modelieren" will und zwar aus den Körperteilen der Leichen. Das Letzte Teil ist, soweit ich weiß der Kopf.

Ich kann mich gut an die szene errinnern wo die Polizei zum schluss das "Kunstwerk" finden in so einem Haus......

jororo

Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Moonshade

Man wird ja wohl mal ne Pause machen dürfen...ich bestätige aber. :respekt:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Golem

ui das ging ja flott....dann werd ich nach der Arbeit wohl mal zur Videothek müssen...um das nachzuprüfen....vielen dank für den tip...ich geb dann noch bescheid ob ich den meine ;-)

a deer

Wird er wohl ziemlich sicher sein, ich hatte nach dem auch vor 3-4 Jahren gesucht ;)

Golem

ja super ich danke euch er war es......DANKE

@Closed :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020