OFDb

V - Die Besucher (Remake)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 15 Mai 2009, 17:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Es startet wohl bald ein Remake der SciFi Serie "V" unter anderem mit Morena Baccarin in der Hauptrolle. Alan Tudyk soll wohl auch dabei sein. Sehr geil, freu mich drauf.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

jororo

Lustig! Ich sehe gerade die Serie (also nach den Miniserien) und dachte, dass sich da ein Remake echt lohnen könnte - wenn man an der Prämisse der ersten Miniserie festhalt, bzw. das Ganze post 9/11-mäßig (Aufgabe individueller Freiheiten zugunsten eines abstrakten Allgemeinwohls) umdeutet.

Ein Remake, auf das ich mich freuen würde, wenn's passiert!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Mr. Krabbelfisch

ABC hat geordert. Remake kommt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

jororo

Na, dann hoffe ich auf eine gute Serie und eine RC2 DVD!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo


StS

ZitatABC has released this full new preview of "V," which is a re-imagining of the 1980's miniseries about the world's first encounter with an alien race in which the aliens call themselves The Visitors, and have a seemingly friendly agenda that may or may not be a cover for something more malevolent.

"V" stars Elizabeth Mitchell as Erica Evans, Morris Chestnut as Ryan Nichols, Joel Gretsch as Father Jack Landry, Lourdes Benedicto as Valerie Stevens, Logan Huffman as Tyler Evans, Laura Vandervoort as Lisa, with Morena Baccarin as Anna and Scott Wolf as Chad Decker.

Full Preview:
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=55730
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

shellat

Geil, hoffentlich kommen unsere irdischen Nagetiere diesmal besser weg!  :king:

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

dekay

Zitat von: HanselelMorena rult!

:dodo: :love: :algoschaf:

Allein ihretwegen werde ich das gucken :icon_mrgreen: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dexter


Neo

WOW..... macht auf jeden Fall Hunger aus mehr!!!!!!

shellat

Hehe, Zeit die roten Spraydosen wieder rauszuholen, ich will es auf den Straßen sehen!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

mali

Macht einen sehr guten Eindruck :-)

Strahlemann

Sieht richtig gut aus!
November ist ja nicht mehr lange hin - nachdem ich nun zahlreiche Serien nicht mehr verfolge, dürfen diese Lücken gerne gefüllt werden.  :respekt:

Roughale

Die erste Folge hat mich nicht überzeugt, das war lahmes US Kaugummi TV mit dem Onkel aus 4400 und Lost Juliette. Recht bescheidene CGI Effekte und einfach keine Spannungskurve - add block oriented TV - gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts Besonderes zu sehen!

Na, ein paar Folgen werde ich mir bestimmt noch ansehen, aber da muss viel passieren um mich dabai zu halten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Roughale am  4 November 2009, 22:10:54
Die erste Folge hat mich nicht überzeugt, das war lahmes US Kaugummi TV mit dem Onkel aus 4400 und Lost Juliette. Recht bescheidene CGI Effekte und einfach keine Spannungskurve - add block oriented TV - gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts Besonderes zu sehen!

Na, ein paar Folgen werde ich mir bestimmt noch ansehen, aber da muss viel passieren um mich dabai zu halten...

Uiuiui, hört sich ja gar net gut an. Komm leider erst am WE zum gucken. Ich schraub schonmal meine Erwartungen runter, vielleicht gefällt sie mir dann besser^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale

Zitat von: Hanselel am  4 November 2009, 22:21:28
Zitat von: Roughale am  4 November 2009, 22:10:54
Die erste Folge hat mich nicht überzeugt, das war lahmes US Kaugummi TV mit dem Onkel aus 4400 und Lost Juliette. Recht bescheidene CGI Effekte und einfach keine Spannungskurve - add block oriented TV - gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts Besonderes zu sehen!

Na, ein paar Folgen werde ich mir bestimmt noch ansehen, aber da muss viel passieren um mich dabai zu halten...

Uiuiui, hört sich ja gar net gut an. Komm leider erst am WE zum gucken. Ich schraub schonmal meine Erwartungen runter, vielleicht gefällt sie mir dann besser^^

Das klappt eigentlich immer, ich drück dir die Daumen und verschweige, dass meine Erwartungen niedrig waren :king: Ausserdem hat ja auch nicht immer jeder den gleichen Geschmack ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"V" Debuts With Best Numbers For Any New Show This Season
Aliens reinvaded America's living rooms again Tuesday night -- en masse. According to overnight Nielsen ratings, ABC's V attracted 13.9 million viewers, providing some unexpected competition for the usual winner of the 8:00 p.m. time period, CBS's NCIS. It was the best premiere for a new scripted series this year, beating The Cleveland Show and NCIS: Los Angeles. The alien-invasion series is based on two miniseries that aired on NBC in 1983 and 1984. NCIS, meanwhile, may have lost 11 percent of its viewers from its last original episode two weeks ago, but it still performed strongly, averaging 19.4 million viewers, well ahead of V. (Imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Die Reviews sind aber trotzdem durch die Bank eher negativ.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

bekam gerade eine TV Aufzeichnung vom Onkel aus Amerika. Und die erste Folge war spitze!

Pilots haben es oft nicht leicht, da sie Setting, Personen und evtl. Handlungsstrang gleichzeitig einführen müssen. Wer das org. V kannte, fand sich schnell zurecht, aber auch die neuen Zuschauer bekommt bewährtes, aber auch neues geboten. War das org. V vor allem eine Allegorie auf die Nazis, ist die neue Serie zeitgemäßer und spricht insb. die Furcht vor intern. Terrorismus an. Am Ende von Folge 1 ist man inhaltlich jedenfalls schon viel weiter als bei der ersten org. V Miniserie. Hat mir Spaß gemacht und freu mich auf den nächsten Besuch meines Onkels aus Amerika  :icon_mrgreen:

Neo

Roughale

Die zweite Folge fing ganz passabel an aber dann ebbte das aus und es wurde wieder zu allerschlechtestem Ami TV Schrott...

Argumente, warum ich bald aussteigen sollte:

- Miese Schauspieler in nicht glaubhaften Rollen (besonders der 4400 Onkel als Pfarrer  :kotz:)
- Keine Spannung
- Nerviges Teeniegehabe (Höhepunkt bei Folge 2: das Handyfoto der angebeteten, blonden Alienkuh!)
- Scheiss Inszenierung, zuviele kurze Szenen ohne wirklichen Zusammenhang, wildes Hin- und Herschneiden (Werbeblockgerecht!)

...

Ich weiss, dass ich mich mit Aussteigen immer schwer tue, aber noch so eine Folge und ich bin raus (oder vieleicht 2, oder 3... :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

18 November 2009, 01:37:10 #22 Letzte Bearbeitung: 18 November 2009, 01:39:32 von Neos Wurstsex-Sklave
Keine 2,4 explodierenden Autos die Minute, das übersteigt dann schon wieder Raffis Horizont :icon_twisted:
Gefällt mir nach 2 Folgen relativ gut - man hält sich nicht eng an das Konzept des Originals, sondern setzt auf ein "Traue keinem" Krimidrama, ein Rezept das man natürlich ordentlich langziehen kann, sofern denn die Quote weiterhin stimmt.
Und was hier vom Forenopa als Teeniegehabe verteufelt wird, ist nur eine der vielen nachvollziehbaren Taktiken, mit denen die Säcke die doofen Amis um den Finger wickeln - einer der Gründe, weswegen keine Raumschiffe über Berlin gezeigt wurden, ist nämlich, daß ein kerniger Deutscher sich nicht so von Ausländern überrumpeln läßt. Da muß man dann schmunzeln, wenn stattdessen die Hitlerjugend im Remake wieder vorkommt - auch Aliens haben schließlich Vorbilder :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Mal die Provokationen ignorierend, freue ich mich trotzdem, dass meine berechtigte Ablehnung dazu geführt hat, dass Crumb der Schrott gefällt ;)

Ich habe auch deiner Lobeshymne nicht wiklich was Positives entnehmen können, anstattdessen unterstützt du sogar ein wenig meine Kritik, nur dass du die Teeniekacke als Taktik darstellst - aber wird es dadurch gut? Ich weiss noch, wie die Terminator TV Serie verteufelt wurde, die hatte wenigstens Spannung und interessante Charaktere - aber jeder Arsch schmeckt anders, oder wie die Redensart heisst...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es gibt eben nicht nur Super und Scheiße, sondern viele Nuancen dazwischen, weswegen es auch keine Lobeshymne ist. Ich habe aber manchmal das Gefühl, so eine Differenzierung kennst Du nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Bei Scheisse bin ich ja auch noch nicht angekommen, sonst wär ich schon ausgestiegen ;) Ich finde die Serie bisher einfach nur uninteressant - noch uninteressanter als The Forgotten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Folge 3 war etwas besser, nun ist man beim Kaugummi-Mittelmass angelangt ;)

Störend empfinde ich immer noch die Teenie-Schmuseeinlagen (bin wohl noch nicht alt genug, um auf sowas wieder zu stehen  :rofl:), die absolut nervige Schock-vor-Werbung-Inszenierung, die uninteressanten und recht belanglos gespielten Charaktere, die eher belanglosen Cliffhangerversuche am Ende und eben das mir fehlende besondere Etwas - man weiss ja eigentlich schon, was da abgeht, wie will man da überraschen?

Egal, ich gebe der Serie weitere Chancen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am 12 Januar 2013, 21:38:23
So, eben Folge 98 gesehen... Im Gegensatz zur letzten Folge waren wieder zwölf Werbeblöcke drin, das nervt. Spannung immer noch zu weiten Teilen abwesend, gerade die Kenntnis des Originals schmälert hier einiges... erinnert sich noch jemand an die Terminator-Serie, die hat das seinerzeit besser hinbekommen, war aber eben auch nicht so um die Werbung heruminszeniert.
Milder Spoiler ahead: Die Rückkehr des 4400 Onkels gibt der Serie Schwung, er gehört halt zur alten Garde und nervt nicht so wie die Ami-TV Standardgesichter, die sich da sonst tummeln... Effekte sind ganz gut, aber die neue Star Trek Serie oder Doctor Who: Dalek Crisis könnens besser.

Am überraschendsten ist für mich aber, dass das Teeniegeschmuse mir langsam zu gefallen beginnt.

Na, eine Chance bekommt die Serie noch, aber es wird eng.

Hätte nie gedacht, dass du länger durchhältst als Crumb.  :eek:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Chili Palmer am 19 November 2009, 14:50:22
Hätte nie gedacht, dass du länger durchhältst als Crumb.  :eek:

Seh ich ja jetzt erst - wie was - Crumb will aussteigen? Habe ich da was falsch verstanden, ich dachte er ist DER Zuschauer der Serie :king:

Ich bin halt ein verdammter Gewohnheitsmensch - mit dem Aussteigen hatte ich schon oft Probleme und ärgere mich dann am Ende - aber manchmal war es auch gut so ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am 24 November 2009, 12:29:45
Seh ich ja jetzt erst - wie was - Crumb will aussteigen? Habe ich da was falsch verstanden, ich dachte er ist DER Zuschauer der Serie :king:

Crumb WIRD aussteigen. Aufs Datum achten.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020