OFDb

[360]Project Natal

Begonnen von Suge Knight, 7 Juni 2009, 20:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Suge Knight

7 Juni 2009, 20:39:48 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2009, 20:55:48 von Hanselel
Gibt es tatsächlich noch keinen Thread/Beitrag dazu?

War wahrscheinlich die Überraschung auf der E3 und könnte der Wii ernsthafte Konkurrenz machen.

Project Natal

Project Natal Live Demonstration

Könnte ein Meilenstein werden...Meinungen dazu?
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Mr. Krabbelfisch

Jo, das wird saugeil. Hoffentlich aber nicht zu teuer^^

http://www.youtube.com/watch?v=DYuJivFFa-c&feature=player_embedded LOL Felicia Day rult^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

droog

Wenn die Hälfte von dem, was in diesem Werbevideo gezeigt wird, wirklich umgesetzt wird, würd es mich ehrlich gesagt schon wundern. Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus aber wie hoch muss denn z.B. die Auflösung einer Kamera sein, damit sie bei der Aufnahme eines ganzen Körpers noch einen Gesichtserkennung durchführen kann? Das fertige Produkt wird entweder mit den Versprechungen nicht mithalten können, noch viele Jahre auf sich warten lassen oder sauteuer werden.

Und das was da auf der Bühne live gezeigt wurde, fand ich 5 Jahre nach der EyeToy auch nicht sonderlich beeindruckend.

Aber davon mal abgesehen, hab ich weder den Platz noch die Lust so vor meinem Fernseher herumzuhampeln. Ich finde es auch überhaupt nicht reizvoll bei einem Autorennen nur die Hände so zu halten als ob ich ein Lenkrad in der Hand hätte. Da hat mir schon bei der Wiimote der Widerstand beim lenken gefehlt. Mag sein das Microsoft damit den Casualmarkt anspricht aber für mich sind diese ganzen "weg vom Controller"-Versuche absolut nichts.
PEHDTSCKJMBA

rierami

Wow, sieht echt klasse aus :icon_eek: Hat ja schon was sehr futuristisches an sich. :respekt:

Wii Anhänger werden es lieben und die, die sichs leisten können werden hier einsteigen. Die Bewegungsfreiheit ist imo noch größer als bei der Wii.

Ich persönlich lehne es aber nach wie vor kategorisch ab wie ein Affe vorm Fernseher rumzuhüpfen :icon_cool:
This signature is currently not available

whitesport

Mit einem guten Kampfsport- oder Box-Titel könnte ich mich schon anfreunden. Man hat auf der E3 alles auf einer handelsüblichen 360 laufen lassen, das sagt ja schonmal viel über den Entwicklungsstand aus und das der Preis viel höher als 130 Euro sein wird, davon ist wohl nicht auszugehen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, rechne zum Weihnachtsgeschäft mit dem Teil. Molyneux und Rare werkeln ja auch schon Natal-Spielen  :respekt:

Suge Knight

Zitat von: droog am  9 Juni 2009, 12:35:18Mag sein das Microsoft damit den Casualmarkt anspricht aber für mich sind diese ganzen "weg vom Controller"-Versuche absolut nichts.

Ich halte normalerweise auch nicht viel vom Casual-Gaming und kann mich deshalb auch fast null für die Wii begeistern, aber das hier sieht IMO ganz interessant aus...den Controller wird es natürlich lange nicht adäquat ersetzen, aber in gewissen Bereichen hat es durchaus Potenzial. Gut ist auch, daß es nur ein Zusatzgerät ist und Microsoft (vorerst) keine ganze Konsole draus macht.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Strahlemann

Nette Idee, wie die Wii - aber ich bleibe beim Gammeln auf der Couch. Wenn ich Lust auf Sport habe, gehts auf den Drahtesel und gut ist.  ;)

Duke Skywalker

Zitat von: Suge Knight am  9 Juni 2009, 16:33:13
Zitat von: droog am  9 Juni 2009, 12:35:18Mag sein das Microsoft damit den Casualmarkt anspricht aber für mich sind diese ganzen "weg vom Controller"-Versuche absolut nichts.
Gut ist auch, daß es nur ein Zusatzgerät ist und Microsoft (vorerst) keine ganze Konsole draus macht.

Vielleicht werden sie es auch als Zusatzhardware verkaufen, aber momentan sieht es danach aus, dass Microsoft 2010 eine neue Version der 360 inklusive Kamera etc. raus bringt. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3963/1960698/Xbox_360.html
Ich habe ein großes Problem mit Natal: Wie bewege ich meinen Charakter vorwärts ohne einen zusätzlichen, laut Peter M ja altmodischen, Controller? Muss ich bei Natal die ganze Zeit auf der Stelle laufen um mich in einem richtigen Spiel, das kein aufgebohrtes Eye Toy Casual Game ist, nach vorne zu bewegen? Was mache ich wenn ich Rückwärts laufen will? Alles was es bisher zu sehen gab, waren aufgemotzte Eye Toy Spiele. Da kommt noch eine Menge Arbeit auf MS zu und Molinix Ansage, Controller sind lästiger Mist wird die Arbeit nicht einfacher machen.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020