OFDb

Louis de Funes -GEFUNDEN

Begonnen von Rollo Tomasi, 20 Juni 2009, 15:46:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

20 Juni 2009, 15:46:21 Letzte Bearbeitung: 15 März 2012, 18:02:39 von Moonshade
Ihr wisst das sicher ...

Ich such den Genarmenfilm mit de Funes, in der er sich mit Galabru um die Chef-Stelle streitet.
Es gibt da so eine Prüfung, in der de Funes immer mit dem Bleistift auf den Tisch haut, um Galabru zu stören.
Welcher Film war das bitte?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Okay, danke, aus den Inhaltsangeben ging das leider nicht hervor, jedenfalls nicht aus denen, die ich gelesen habe.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

One Tree

Ich meine das ist Balduin der Heiratsmuffel!

Mr. Blonde

6 März 2012, 21:21:33 #4 Letzte Bearbeitung: 6 März 2012, 21:24:08 von Mr. Blonde
 :viney:

Hast du mal den Thread gelesen? Fast drei Jahre alt und schon vor knapp drei Jahren gelöst. ;)

Tartüff

Ich meine das ist Balduin der Heiratsmuffel!

Moonshade

Ich meine, ich BIN Balduin, der Heiratsmuffel.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020