OFDb

Suche Groteske

Begonnen von Billie85, 24 Juni 2009, 16:25:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Billie85

Hi. Hab vor zwei Jahren oder so mal einen bestimmten Film gesehen, weiß aber nicht mehr, wie er heißt.
Ich glaube, der Film war eine Groteske (dieses Genre würde jedenfalls zu ihm passen), französischer(vielleicht auch italienischer) Herkunft und wohl aus den späten 90ern oder Anfang 2000.
In dem Film geht es um eine Frau, die mit einem Mann zu Abend isst und dieser dann stirbt. Könnte auch sein, dass sie ihn umbringen wollte (ich habe die ganze Zeit Gift im Kopf...), aber er dann irgendwie anders stirbt. Ich glaube, es sterben auch noch andere Männer (wegen Eifersucht vielleicht..?). Gegen Ende, als alles außer Kontrolle gerät und sie die Leiche(n) nicht los wird, wird auch noch eine gewaltige Party bei ihr gefeiert. Ein Polizist ist ihr auch die ganze Zeit auf den Fersen. Ich glaube, er und sie fangen am Ende was miteinander an.
Ihr seht schon, ich kann mich nicht mehr so gut an den Film erinnern. Aber wenn jemanden irgendetwas dazu einfällt, wäre es sehr nett, wenn er mir das mitteilen könnte. Er lief damals, glaube ich, auf Arte.

Danke im Voraus.

MfG

Fräulein millas Gespür für den Flush

24 Juni 2009, 16:39:34 #1 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2009, 16:43:29 von milla2201
Jo, den kenn ich. Sie hat 3 oder 4 Liebhaber und will sich an dem Abend zwischen ihnen entscheiden, bevor das "Drama" seinen Lauf nimmt.

Komm gleich drauf...  ;)  :andy:

EDITH: Müßte der hier sein: http://www.ofdb.de/film/3736,Serial-Lover
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Billie85

Ja, danke! Das ist er! Super, dass du den kanntest! werd viel Spaß haben...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020