OFDb

Suche Film..hab nur eine Szene im Kopf!

Begonnen von AcidBurn111, 27 Juni 2009, 15:53:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AcidBurn111

Hallo!

Auch wenn ich wenig Hoffnug habe, denn ich hab wie schon erwähnt nur eine einzige Szene im Kopf!
Ich versuch's so gut wie möglich zu beschreiben!

Also da ist ein Mann, ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaub er ist Anwalt oder sowas. Er hat einen (grauen?) Anzug an, grau-weißmelierte Haare ist so um die 40-50 Jahre alt und der Schauspieler hat "Glubschaugen" und hat auch einen etwas dunkleren Teint, vielleicht so Richtung Indischer Hauttyp (ist nix wahnsinnig bekanntes, aber spielt öfter Nebenrollen, meist nicht auf der "guten" Seite, Handlanger, anwalt, etc.). Der Typ schwitzt und das, weil er vor irgenjemanden Angst hat...ich glaub auch, dass er gerade versucht abzuhauen...bin mir aber nicht mehr sicher!  :00000109:

So und jetzt seid ihr dran...

Ich weiß, es ist echt dürftig, was ich noch weiß, aber mir spukt diese Szene seit Tagen im Kopf und ich komm nicht drauf!

barryconvex

"Indisch" paßt nicht wirklich, Du meinst aber nicht zufällig die Szene in Total Recall, in der jemand versucht, der Schwarzenegger-Figur den Weg zurück in die Wirklichkeit zu zeigen (mit einer Pille)? Man sieht in einer Nahaufnahme einen einzigen Schweißtropfen auf dessen Schläfe, woraufhin Schwarzenegger / Quaid erkennt, daß er bereits in der Realität ist.

Punkrockschuppen

Auch kein Inder, aber Richard Lynch schwitzt sich am Anfang von Invasion USA vor Angst fast zu Tode.
Völlig zurecht, da er von keinem geringeren als Chuck Norris gejagt wird  :icon_twisted:

http://www.ofdb.de/film/3903,Invasion-USA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020