OFDb

Fanboys

Begonnen von Klaus Jr., 22 Juli 2009, 17:44:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus Jr.

ZitatSet in 1998, the film, starring Jay Baruchel, Tony Award Winner Dan Fogler, Sam Huntington, Chris Marquette, and Kristen Bell is a heart-warming comedy that follows a group of young, passionate STAR WARS fans on a cross-country quest to break into George Lucas Skywalker Ranch and watch STAR WARS: EPISODE 1- THE PHANTOM MENACE, before its released.

Klingt  sehr witzig und vor allem finde ich den Zeitpunkt (1998) perfekt um das Star Wars Fanwesen zu parodieren (und sich davor zu verneigen). Den Trailer finde ich großartig. Als Warsler Pflicht  :dodo:

TRAILER:
http://movies.apple.com/movies/weinstein/fanboys/fanboys-tlr2_h.640.mov?width=640&height=360

Hab bisher noch keinen Thread dazu gefunden, seltsamerweise. Sollte es mal wieder doch einen geben, schiebt das dazu oder löscht den hier gleich....

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Roughale

Ein klein wenig wurde schon im Sneakthread dazu geschrieben, ich fand ihn auch schnuckelig :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Ich auch, lustig, wenn auch nicht bedeutsam, aber für Star-Wars-Fans eine Fundgrube, die zwar nicht immer super originell ist, aber mal ohne Pimmelwitze auskommt.

Und Scruffy Nerfherder dürfte den Auftritt des Jahres haben... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Lunita

Ich wusste bis dahin gar nicht, dass Trekkies und Star Wars-Fans sich angeblich nicht leiden können. Die imperialen Garden sind auf der FedCon nicht wirklich mit Tomaten beworfen worden...

Fand den Film auch witzig. Kein Must-See, aber definitiv etwas für einen unterhaltsamen Abend.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Seth Rogen in 150 verschiedenen Rollen nervt genauso wie der Krieg der Fans; was bleibt ist eine recht brave Komödie mit ein paar Cameos, von denen einzig und allein Shatner rult.
Und an viel mehr kann ich mich schon nicht mehr erinnern...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 23 Juli 2009, 01:21:50...was bleibt ist eine recht brave Komödie mit ein paar Cameos, von denen einzig und allein Shatner rult...

Nee, die Carrie Fisher Cameo war auch sehr süss - "I iknow" ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020