OFDb

Amoklauf beim Arbeitsplatz- TV-Film mit (?) Richard Thomas

Begonnen von andikova, 25 Juli 2009, 19:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andikova

Hallo @ all,

meine Suche brachte mich gerade nicht sonderlich weiter, da zu den vielen Richard Thomas-Einträgen in der ofdb  wenige Informationen zum Film selbst vorliegen. Bin mir selber auch gar nicht sicher, ob das "Waltons" Gesicht wirklich die Hauptrolle spielte, leider nur eine vage Erinnerung.

Schien ein reiner Tv-Film (oder evtl Zweiteiler) zu sein, in dem der Hauptdarsteller nach Kündigung schwerbewaffnet an seiner alte Firma Rache nimmt.

Hat jemand eine Idee, oder bin ich total auf der falschen Fährte ?! Kann gut 10 - 12 Jahre her sein, als ich ihn sah.

Wie immer- vielen Dank vorab für brauchbare Infor :-)
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Spikes.girl

Das könnte zu dem Film Lauras Schatten passen. Dort wird er im Film entlassen und begeht dann einen Amoklauf.  Hier noch der Link von Wikipedia mit mehr Infos zum Film Lauras Schatten Wikipedia
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

andikova

26 Juli 2009, 10:28:42 #2 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2009, 17:07:12 von andikova
Ja, der wird es gewesen sein. Danke!!!! für die schnelle Antwort  :icon_cool:
(den es natürlich mal wieder nicht auf DVD gibt- meine Lieblingsszene allerdings bei youtube gefunden)
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020