OFDb

Songfrage (Tomcats)

Begonnen von scat, 11 Februar 2003, 02:20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scat

Weiß einer wie das Lied heißt das im Abspann von "Tomcats" läuft ?

cu

Scat

MD-KrAuSeR

Das ist von "Blink 182" und heißt "Mutt"

befindet sich auf dem Album "Enema of the State"!

sick

Scarface

Zitat von: sickofftopic

Ja.
Merkts euch bitte mal

scat

Zitat von: MD-KrAuSeRDas ist von "Blink 182" und heißt "Mutt"

befindet sich auf dem Album "Enema of the State"!

Also das isses leider nicht. Das Lied kenn ich. Der Song den ich suche läuft direkt während den Outtakes und wird von einer weiblichen Band gesungen.

Zitat von: sickofftopic

Ach so? Na ja, ich dachte nur weil et um nen Film ging...

cu

Scat

MD-KrAuSeR

so, jeder kann sich mal irren! dachte ich :lol: !

also habe ich mir den Nachspann von Tomcats von der Dreier-Lesben-Combo im Krankenhaus bis zum letzten Atemzug der DVD nochmal angeschaut!

ich bleibe jedoch bei meiner Antwort, da ich im Abspann nur das Lied Mutt von Blink 182 höre, das kurz vor Ende in eine mir unbekannte Melodie übergeht. (mag sein,dass der Sänger von Blink 182 recht feminin klinkt! ein weibliche Stimme habe ich jedoch nicht gehört!)

wir reden doch von dem gleichen Film, oder?

Die Komödie Tomcats mit Jerry o'connel und shannon Elizabeth?

scat

Zitat von: MD-KrAuSeR
also habe ich mir den Nachspann von Tomcats von der Dreier-Lesben-Combo im Krankenhaus bis zum letzten Atemzug der DVD nochmal angeschaut!
ich bleibe jedoch bei meiner Antwort, da ich im Abspann nur das Lied Mutt von Blink 182 höre, das kurz vor Ende in eine mir unbekannte Melodie übergeht. (mag sein,dass der Sänger von Blink 182 recht feminin klinkt! ein weibliche Stimme habe ich jedoch nicht gehört!)

wir reden doch von dem gleichen Film, oder?

Die Komödie Tomcats mit Jerry o'connel und shannon Elizabeth?

Ja, den meine ich. Also wenn du die DVD hast dann kuck Dir doch mal die Outtakes (Filmpannen) an. Da läuft ein (doch total untypisches Blink 182-Lied). Klingt fast wie aus der damaligen NDW. Und das singt eine Frauenstimme und läuft fast bis zum Ende des Abspanns durch. Das kann man man doch nicht überhören  :? .  :lol:

cu

Scat

scat

Hab's inzwischen endlich rausgekriegt. Stone Phazers mit "John Wayne" war der gesuchte Titel.

cu

Scat

MD-KrAuSeR

Zitat von: scatHab's inzwischen endlich rausgekriegt. Stone Phazers mit "John Wayne" war der gesuchte Titel.

cu

Scat

mal ehrlich, ich habe das Lied immer noch nicht gefunden! :cry:

jetzt funzt meine DVD net mehr! (Das Leben ist scheisse) :x

werde aber auf jedenfall noch mal für mich kontrolieren! krieg das einfach nicht in den Kopf rein! ich höre im Abspann nur Blink 182!

scat

Ich hol den alten Thread jetzt noch mal vor, weil ich grad herausgefunden habe: Wir hatten beide recht.

Ich hab mir heut von nem Kumpel nur ganz nebenbei mal die DVD geliehen um den Film mal wieder zu kucken und wollt mir zuerst nochmal die Outtakes reinziehen, und - es läuft "Mutt" von Blink 182  8O . Ich dachte es hackt und hab sofort wild nach der Premiere-Aufnahme gesucht und ganz sicher zu gehen: Dort läuft tatsächlich dieses andere Lied "John Wayne" während den Outtakes.

Die Musik-Credits sind jedoch identisch; das Lied wird in der Premiere-Fassung im Abspann nicht erwähnt.

Schon komisch.

MD-KrAuSeR

Zitat von: scatIch hol den alten Thread jetzt noch mal vor, weil ich grad herausgefunden habe: Wir hatten beide recht.

Schon komisch.

da zeigt sich mal wieder, wenn die Technik streikt, können selbst die größten Filmexperten nix mehr retten.

scat

Na ja, was heißt "Technik". Viel mehr wenn die Studiobosse uns verwirren wollen  :x  :wink: .

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020