OFDb

Film mit Mann der Visionen hat gesucht

Begonnen von Kevin Craven, 17 August 2009, 10:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin Craven

Da hier gerade jemand einen Film für "Mutti" sucht...schließ ich mich doch kurz mal an, denn meine sucht auch einen Film. Folgendes weiss oder glaubt sie zu wissen:

Es geht um einen Mann, der Visionen von Unglücken/Unfällen hat. Er reist zu den jeweiligen Schauplätzen von den Unglücken. Wohl in erster Linie um sich zu vergewissern, ob er recht hat mit seinen Visionen.
Eine Szene hat sich ihr wohl eingeprägt: Währende der Protagonist mit der U-Bahn fährt, steigt ein Mann auf eine geisterhafte Weise (ohne die Tür zu benutzen) ein und später auch wieder so aus. Mich erinnerte die Szene sehr stark an "Ghost- Nachricht von Sam". Der soll's aber nicht gewesen sein. Ausserdem saß der "Geist" während der Fahrt nur beobachtend im Abteil.
Muss wohl abends im TV gelaufen und sehr spannenend und gruselig gewesen sein.
Jemand eine Idee?
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Private Joker

Erinnert teilweise (U-Bahn, Unglücke) an Zeitreise in die Katastrophe, nur hat der Protagonist da keine Visionen, sondern ist Zeitreisenden auf der Spur, die ihrerseits Katastrophen beobachten.

Vielleicht hat sich da was vermischt, oder man kommt über eine Ähnlichkeitssuche noch etwas weiter ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Kevin Craven

Ich habe ihr den Plot zugeschickt.... er ist es tatsächlich!  :respekt:

Herzlichen Dank!
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

SatanischeHexe

Hi

Wollte nur schnell schreiben, dass der Film "Zeitreise in die Katastrophe"
am 29.08.09 um 22.15Uhr auf RTL II läuft.   :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020