OFDb

Suche Actionfilm, leider sehr sperrliche Infos

Begonnen von renegade2k, 24 August 2009, 18:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

renegade2k

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Film, leider habe ich, wie oben erwähnt, nur sehr sehr wenige Infos, da ich damals noch sehr jung war und mich nciht mehr richtig an den Film erinnern kann.

Ich weiss noch, dass es damit anfing, dass eine Person (Mann / Frau?) an eine Raststätte / Tankstelle angefahren kommt.
Insgesamt herrscht in dem Film eine Weltuntergangsstimmung. Die Erde hat ihre Ozonschicht (nahezu?) verloren. Das Wasser ist ausgetrocknet. Die Menschen können icht mehr ohne Schutz vor der Sonne nach draußen gehen.
...
Am Ende weiss ich noch, dass eine Frau oder ein/-e Jugendliche/-r einen Riesigen Roboter, der in der gegend rumliegt und defekt zu sien scheint, wieder fit macht für einen Kampf (gegen Alients / andere Roboter / Naturgewalt ? ) und die in der Nähe befindlichen Stromleitungen spielen dabei eine entscheidende Rolle.

Das ist eigentlich alles, was mir noch einfällt  :icon_confused:
Würde den Film halt sehr gern nochmal sehen, aber dafür müsst ich wissen, wie der heisst ...

Ich hoffe auf die Hilfe von euch Spezis  :respekt:

PS: der Film ist amerikanisch, das habe ich vergessen zu erwähnen

subhero

Ich glaub, es ist eher Kampf der Roboter / Crash and Burn  :icon_redface: hab grad rein geschaut. Kommt gut hin mit deiner Beschreibung.

renegade2k

Also die Konturen des Roboters wecken Kindheitserinnerungen, ich glaub das ist der.
ich schau mir gleich mal schnell paar Ausschnitte an...  :icon_surprised:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020