OFDb

He-Man/She-Ra Folge oder Film gesucht

Begonnen von alex1984, 26 August 2009, 00:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alex1984

Halli Hallo Hallöchen Zusammen  :icon_lol:

Ich hoffe, einer kann mir helfen. Und zwar Habe ich den Film "He-Man und das Geheimnis des Zauberschwerts" heute aus Nostalgiegründen noch mal angeguckt. Ich war die ganze Zeit im glauben das Skeletor mehr im Film auftaucht als nur ca. 5 min. und das, glaube ich She-Ra, zu ihm immer "knochenkali" oder so was sagte. Nein, es kam aber nicht vor und daher Frage ich euch in welcher Folge oder Film das vorkommt.

Schon mal danke und "Ich habe die Macht"  :icon_mrgreen:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

jororo

Da gibt es zwei Möglichkeiten...

Zum Einen besteht der Film aus den ersten 5 Folgen der "She-Ra" Serie, die allerdingsfür die Filmfassung zusammnegschnitten wurden, dabei fielen v.a. Szenen auf Eternia der Schere zum Opfer.

Allerdings gab es später bei She-ra auch Folgen, in denen sie auf Skeletor traf ("Horde Prime macht Urlaub", fällt mir dabei ein, geschrieben von JMS, der später Spider-Man und B5 geschrieben hat). Evtl. mal googlen...

Bei "He-Man" ist She-Ra allerdings nie aufgetreten, muss also aus der She-Ra Serie stammen!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020