OFDb

Suche Chinesischen Kampffilm!!!

Begonnen von deltron_3o3o, 3 September 2009, 11:11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deltron_3o3o

Hallo ich suche einen Chinesischen Kampf und liebesfilm!!

Hallo!! Letzten Monat lief ein chinesischer Film im Fernsehen!
Ich weiß leider nicht wie der heißt. Könnt ihr mir helfen? lief auf Tele5 denke ich!!
Ich habe gegoogelt aber auchnichts gefunden!!
Ich habe ihn nicht so gut verstanden, deswegen kann ich es nichtsoausführlich schreiben!!

Inhaltlich war es ungefähr so......:

Ein chinesischer Junge und ein chinesisches Mädel sind zusammen aufgewachsen
und sin ineinander verliebt! Er war ein Spitzenschwertkämpfer.

Doch eines Tages kam ein wichtiger Typ und sie musste den heiraten!

Trotzdem liebte sie immer nur diesen einen von früher und sie hatten dann zwischendurch ein Kind gemacht!

Der wichtige Typ wurde immer freundlicher und erfuhr, dass sein Sohn nicht sein Sohn war, sondern der des anderen und wollte daraufhin mit ihm auf leben und tod kämpfen.

das ende war ungefähr so:

irgendein ganz anderer typ wollte den Wichtigen typen helfen und seinem gegner mit pfeil und bogen töten, doch der wichtige typ stellte sich dazwischen und un sagte kümmere dich gut um frau und sohn!

aber frau lag auch im sterben und der den sie liebte tötete sich selber mit seinem schwert.

der bruder der frau nahm den sohn weg, damit er das nicht sieht.

nun starben sie zusammen! und ende!!!!

Ich weiß, das war nicht die beste erzählung, aber ich hoffe es kommt jemand, der bescheid weiß und den Film kennt!!!Bitte helft mir!!!!
DankeDanke!!!

tiamat

Hi,

könnte Bichunmoo sein  :arrow: http://www.ofdb.de/film/12125,Bichunmoo

Ist zwar aus Südkorea, spielt aber in China.
Deckt sich inhaltlich auch ungefähr mit dem, was du geschrieben hast.

deltron_3o3o

jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! DAAAAAAAAANKEEEEE!!!
Das ist der!!! Ich habe es aufgegeben bei miener doofen beschreibung!!!wie geil!!!danke du bist der beste und mein held!!!!!!

tiamat

deltron_3o3o

ist schon ein Kunst bei einem schlechten Bescreiber ohne Zitate den Film zu erkennen ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020