OFDb

Suche Szene aus "Fast & Furious 3"

Begonnen von horschtl, 15 September 2009, 10:25:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

horschtl

15 September 2009, 10:25:34 Letzte Bearbeitung: 15 September 2009, 12:48:23 von horschtl
So, mal was anderes. Ich weiß den Film - Fast & Furious 3 Tokyo Drift - aber ich suche aus diesem Film eine ganz bestimmte Szene, an die ich mich erinnere und die ich nicht mehr finde.

Es ging um so eine "Mutprobe" des Ami-Jungen und Hauptcharakters. Er sollte eine bestimmte Menge von so einem japanischen scharfen Gewürz essen. Die anderen haben darum gewettet, ob er es schafft (hat er).

Ich finde diese Szene nicht mehr! An welcher Stelle der DVD war diese Szene (Zeitindex)? Oder habe ich mir das nur eingebildet? War das aus einem anderen Film? War es am Ende aus den Outtakes oder Deleted Scenes?

Quax

Also in der (lt. OFDb) ungekürzten Fassung aus der <a href="http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=102340&vid=188320">; Ultimate Collection 3 Movie Set von Universal[/url], ist diese Mutprobe definitiv nicht enthalten.
Vermutlich war´s also ein anderer Film. Leider fällt mir im Moment keiner ein, zu dem die Szene gehören könnte.
Hast du noch mehr Details?

Quax

horschtl

15 September 2009, 13:05:48 #2 Letzte Bearbeitung: 15 September 2009, 13:20:27 von horschtl
Zitat von: Quax am 15 September 2009, 12:59:52
Also in der (lt. OFDb) ungekürzten Fassung aus der <a href="http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=102340&vid=188320">; Ultimate Collection 3 Movie Set von Universal[/url], ist diese Mutprobe definitiv nicht enthalten.
Vermutlich war´s also ein anderer Film. Leider fällt mir im Moment keiner ein, zu dem die Szene gehören könnte.
Hast du noch mehr Details?

Quax

Der "Japanische-Gewürz-Esser" war ein Weißer, sein Freund, der ihn zu der Wette angestiftet hat, war ein Schwarzer (beide Amis). Am Ende stellt sich raus, daß die Japaner gewettet haben, daß der das schafft und sein Ami-Kumpel gegen ihn gewettet hat. Der Gewürz-Esser sagt, er sei zu Hause mit "Habaneras" aufgezogen worden (so besonders scharfe Chilli). Und das ganze spielte in einer Autowerkstatt japanischer Streetracer.

Seltsam, ich habe noch soviele Details im Kopf, die Charaktere kommen auch in dem FastFurious3-Film vor, das kann ich mir fast nicht eingebildet haben. Vielleicht war es doch in den "Deleted Scenes"?

Quax

Peinlich, peinlich, aber du hast doch recht!

Bei meiner DVD gibt's nach der Liste mit den Deleted Scenes ´nen Pfeil, mit dem man eine ganze Reihe weitere Deleted Scenes findet. Die hatte ich noch gar nicht entdeckt. Jedenfalls ist da die Szene dabei, in der er für 4000 Yen einen größeren Klumpen Wasabi pur essen soll.

Die Szene heißt ,,Wasabi, Dad sieht Seans Evo".

Quax

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020