OFDb

I wie Ikarus - DVD VÖ 2010

Begonnen von mali, 23 September 2009, 14:35:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

23 September 2009, 14:35:14 Letzte Bearbeitung: 23 September 2009, 19:47:58 von mali
Gute Nachricht :)

2010 erscheint I wie Ikarus von Arthaus / Kinowelt :-)

Genaues Datum weiß ich noch nicht, aber schön das es überhaupt noch passiert  :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly

noch besser wäre ein Double Feature mit "Z"

:icon_cool:

Moonshade

Oh ich freu mich, endlich der Film, der Stones "JFK" vorweg nahm...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Yup!
Einer meiner besonderen Lieblinge!
Wunderbar!
Und von Arthaus ist dann vielleicht auch eine nette Edition zu erwarten.

Jetzt müssten noch "Top Job- Diamantenraub in Rio" und "Der Untermieter" folgen und ich wär richtig glücklich!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

a deer

Und wieder erscheint in Deutschland endlich ein Film auf DVD, dessen Ruf ihm weit vorauseilt, ich bin auf jeden Fall gespannt, wird wohl recht schnell besorgt  :respekt:.....

McKenzie

Ich hoffe dass wir dann auch wirklich ein neues franzoesisches Master und nicht wieder, wie so oft bei Arthaus / Kinowelt, eine alte deutsche TV-Maz. Und wenn sie schonmal dabei sind, koennten sie neben diesem Meisterwerk (und fuer mich persoenlich ist I... COMME ICARE auch einer der besten Filme seiner Art, zusammen mit Damiano Damianis IO HO PAURA und CONFESSIONE DI UN COMMISSARIO...) auch noch einige der uebrigen auf DVD noch fehlenden Henri Verneuil-Filme wie z. B. LE SERPENT und LE CASSE rausbringen.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

MMeXX

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020