OFDb

Wer war eigendlich dieses atemberaubende Latino-Woman?

Begonnen von oskar, 11 Oktober 2009, 21:36:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oskar

11 Oktober 2009, 21:36:20 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2009, 21:40:26 von oskar
Liebe Forengemeinde,

hallo, erst mal ..

So etwas gibt's wohl, mann sieht irgendwo sieht ein Foto, weiß, dass mann eigentlich wissen sollte wer das ist, weiß es aber nicht, erwischt sich dabei, Nachforschungen anzustellen, allesamt vergebens und plötzlich gewinnt eine eigentlich unbedeutende Sache ohne jeglichen aktuellen Bezug ganz ungeahnte Bedeutung. Und gäbe es nicht dieses Forum, so wäre ich auf den schieren Zufall angewiesen, jemals zu einer Lösung zu gelangen. Aber genau aus diesem Grunde ist es ja vermutlich erfunden worden ...

Bei dem Foto handelt es sich um eines dieser Schipsel eines Szenenfotos, aus denen die Umrandung der OFDb - Website im *alten* Design zusammengesetzt war. O.K., ich sagte ja ohne aktuellen Bezug!
Es zeigte, wenn ich mich recht entsinne, eine ebenso ausgesprochen attraktive wie leichtbekleidete Frau, vermutlich hispano-latinischer Herkunft, die mit einer beachtlichen Oberweite gesegnet war. Ich bin mir 100% sicher, dass es sich um eine eine absolute Berühmtheit handelt, deren Namen jeder kennt und ich etliche Filme mit der Schönen in wesentlicher Rolle gesehen habe, zu meiner Schande muss ich aber gestehen, ich habe keine Ahnung, wer das wohl sein mag.

Aber vielleicht mag mich ja jemand von Euch aus meiner Schmach erlösen...

mfg Os|<ar
ps: hoffe, dass diese Anfrage hier in Ordnung geht?




oskar

jepp.- das ist sie! vielen Dank für die Lösung in Rekordzeit!  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020