OFDb

Einfach und Recht neu, komm nur nicht auf den Titel

Begonnen von Lez, 18 Oktober 2009, 13:26:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lez

18 Oktober 2009, 13:26:47 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2009, 15:44:04 von Lez
Hi, ich suche einen Film der dürfte so vor 2-3 Jahren erschienen sein, war französisch und erzählt die geschichte eines kleinen jungen und sein Leben in 3 Jahrzenten von der Entwicklung und dem Leben als Schwuler.

Sagt das einem was?

Schonmal Danke im Vorraus

LeZz

EDIT:

Ich füg nochmal paar Infos zu.

Es fängt an wo er ein kleiner Junge ist. Er hat glaube ich vier Brüder und ist das zweitjüngste Kind. Passt zusammen mit Mama auf das Baby auf, da fangen so seine weiblichen Züge an, dann probiert er die Kleider aus von Mama und irgendwann erwischt ihn der Vater der das überhaupt nicht akzeptieren kann..... dann zeigen sie ihn als jugendlichen seine ersten Erfahrungen etc. und irgendwann als erwachsenen.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

AKAD

@Shub
Stimmt! Deswegen auch mein Hinweis mit Fragezeichen.

Lez

ne das ist er nicht, er ist auch viel neuer, so zwischen 05-07 oder so

Fräulein millas Gespür für den Flush

Verdammt Hacke, ich glaube ich weiß, welchen Film Du meinst. Komme aber natürlich auch nicht auf den Namen.   :wallbash:

Kann es sein, das es ein kanadischer Film ist, mit autobiografischen Zügen des Regisseurs?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 19 Oktober 2009, 11:33:21
Verdammt Hacke, ich glaube ich weiß, welchen Film Du meinst. Komme aber natürlich auch nicht auf den Namen.   :wallbash:

Kann es sein, das es ein kanadischer Film ist, mit autobiografischen Zügen des Regisseurs?

:idea:

Sehr gut, Milla.  :icon_mrgreen: Das müsste C.R.A.Z.Y. sein. An den hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

19 Oktober 2009, 12:12:03 #7 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2009, 19:57:28 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: Shub am 19 Oktober 2009, 11:58:28
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 19 Oktober 2009, 11:33:21
Verdammt Hacke, ich glaube ich weiß, welchen Film Du meinst. Komme aber natürlich auch nicht auf den Namen.   :wallbash:

:idea:

Sehr gut, Milla.  :icon_mrgreen: Das müsste C.R.A.Z.Y. sein. An den hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht.
Hehe jo, das ist zumindest der Film, den ich meinte.  :respekt:

Dreamteam.  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Lez

Super genau der isses.... Danke....

das mit dem französisch kam wohl durch die Ecke in kanada :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020