OFDb

Liebesfilm/Romanze - lief/läuft hin und wieder auf den Dritten

Begonnen von Gonzette, 18 Oktober 2009, 23:18:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonzette

Hallo zusammen,

nun suche ich seit drei Tagen in Datenbanken und co. - und finde nichts. Nun habe ich das Forum hier gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

Ich suche einen Film, der u.a. im letzten Jahr oft nachts auf den Dritten Programmen lief. Da dort die Recherchemöglichkeiten eher beschränkt sind, komme ich auf den Internetseiten dort nicht unbedingt weiter. Ich möchte den nochmal sehen, weil er eine nette Botschaft hatte - mir half die Erinnerung an den Film gerade sehr weiter.

Um Folgendes geht es:
Der Film handelt von einer Frau, die auf der Suche nach der Liebe des Lebens / dem perfekten Mann ist. Sie kennt einen Mann, der anscheinend charakterlich gut zu ihr passt und auch sonst, aber irgendwie "funkt" es nicht. Sie datet daraufhin etliche andere Männer und kommt am Ende darauf, dass ihre Erwartungen an "die perfekte Beziehung" bzw. das Gefühl dabei zu hoch gesteckt waren. Sie erkennt, dass es "den perfekten Mann" aus dem Traumschloss nicht gibt und erkennt, dass der Mann, der auch am Anfang zur Debatte stand, der "Richtige" für sie ist.

Der Film spielt, meine ich, in New York - kann aber auch eine andere US-amerikanische Großstadt sein. Kneipen/Diskotheken kommen auch oft vor. Der Film wurde auf jedem Fall in diesem Jahrzehnt gedreht. Er lief auf mehreren Dritten.

Ich kannte weder Schauspieler noch den Titel - vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!?

Grüße
Niki

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Gonzette


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020