OFDb

Rocky 7

Begonnen von Gooseman, 24 Oktober 2009, 12:13:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gooseman

Anscheinend hat Sly noch nicht genug und wagt es noch einmal, in den Ring zu steigen.
Auf seinen alten Tagen wird der gute Mann richtig produktiv.

http://www.gamona.de/kino-dvd/rocky-7,it-s-not-over-until-it-s-over:news,1585674.html

Mr. Blonde

Interessante, wenn auch vorhersehbare Neuigkeit. Sly muss man ja wirklich Ehrgeiz und Fleiss zusprechen und eine Menge Mut. bei Rocky 6 waren wohl die Meisten skeptisch, ich jedoch nicht und wurde auch nicht enttäuscht. Wenn Stallone eine ordentliche Story zusammenschustert (nur da befürchte ich Probleme), kann das was werden. Vielleicht wird er ja eher in die Menthor-Rolle schlüpfen, in Rocky 5 wurde dieser Ansatz ja nicht gut genug ausgearbeitet, sondern war eher Mittel zum Zweck.

Zitat"Aber ich weiß auch, dass ich erfolgreich sein kann, wenn ich einen Film über das Älterwerden mache und nicht nur über das Boxen."

War das nicht in Rocky 6 das Leitmotiv...

Ich hoffe, dass er sich mal mit Survivor zusammensetzt, damit die nochmal ein schmissiges Lied kreieren, schließlich hatten die ähnlich wie Sly auch ein spätes Comeback gefeiert.

Klugscheisser

Man liest in mehreren Kommentaren, dass bei Tele 5 etwas durcheinander gegangen sei (bei Stallones Aussprache kann man sich das gut vorstellen  :icon_lol:). Auch die Aussagen der Familie passten schon zu Rocky 6 Rocky Balboa. Vielleicht doch eine Ente?

Mr. Blonde

Eieiei. Das könnte allerdings durchaus sein, zumal Tele 5 ja ...nunja... ein TV-Sender ist, der sich gerne mal zu etwas aufbläst, was er nicht ist.

Allerdings ist die Quelle doch PA Entertainment laut worstrpeviews.com  :00000109:

Klugscheisser

Hier mal das Interview bei Tele 5: http://www.tele5.de/sylvester_stallone?npos=0

Von Rocky 7 steht da nichts direkt. Vielleicht spricht er darüber, vielleicht ist es auch ein Übersetzungsfehler und er bezog sich auf den 6. Teil. Keine Ahnung... Abwarten.

Pinhead_X

Ich hoffe das nicht. Der 6. Teil ist ein perfektes Ende, ein weiterer Film würde einiges zerstören.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Das ist bestimmt eine Ente, klingt einfach nicht plausibel genug, besonders nachdem Sly selbst sich positiv über das Ende der Reihe geäussert hatte - ach wenn ihn diese Vernuft auch beim Armflicker ereilen würde... Die Quellen (Tele5 und PA Entertainment stehen ja nicht unbedingt auf der Liste der verlässlichen Seiten, oder? Aber solange blairbitch noch nichts darüber geschrieben hat, ist es möglich :rofl:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KrawallBruder

Zitat von: Pinhead_X am 25 Oktober 2009, 23:13:11
Ich hoffe das nicht. Der 6. Teil ist ein perfektes Ende, ein weiterer Film würde einiges zerstören.
Seh ich ganz genauso! Das würde einiges kaputtmachen.
....
Obwohl... könnt er doch gleich den Bruce und Ston Cold (als Thunderlips II) mitrüberschleifen vom Set von the expendable zu Rocky 7. Oder Mickey Rourke, den alten Superboxer  :LOL:

Wunder mich allerdings, warum es da noch immer kein offizielles Dementi gibt  :andy:

Roughale

Zitat von: KrawallBruder am 26 Oktober 2009, 13:30:15...
Wunder mich allerdings, warum es da noch immer kein offizielles Dementi gibt  :andy:

Warum? Das scheint doch nicht gerade global verbreitet worden zu sein - who the fuck is Tele5 anyway? ;)

esta es la mejor mota

KrawallBruder

Zitat von: Roughale am 26 Oktober 2009, 14:27:23
Warum? Das scheint doch nicht gerade global verbreitet worden zu sein - who the fuck is Tele5 anyway? ;)

ZitatYes, just when you thought Rocky Balboa would see the character shuffling off into a well-earned, punch-free retirement, Sly is looking into his return.

"I know I'll probably make a fool of myself if I make another Rocky film after turning 60," he told Germany's Tele5.
Quelle: http://www.totalfilm.com/news/stallone-planning-rocky-7

ZitatNow the 63-year-old actor is thinking Rocky VII.  Translated from an interview he did recently with a German TV station Tele5, Sly said he's considering a return to the ring for a story more about aging than boxing.  Isn't that what the last one was about?

Stallone said, "I know I'll probably make a fool of myself if I make another 'Rocky' film after turning 60.  I also know there's gonna be a lot of criticism. Even my wife says, 'Don't do it. You're embarrassing the kids'. But I told her, 'If I don't try I'll be a really unhappy man.'"
Quelle: http://www.newsinfilm.com/2009/10/25/stallone-on-rocky-7-plus-expendables-update/

:icon_eek:

wohl nur abwarten und  :andy:

Roughale

totalfilm.com und newsinfilm.com kenne ich auch nicht - abwarten und irgendwann kommt schon was Offizielles...

esta es la mejor mota

RoboLuster

Weshalb sollte grade Tele 5 als 1. an Infos zu nem neuen Rocky Film kommen?? Wäre als ob Arnie für Terminator 5 zusagen und dies erstmal über ein Käseblatt in Afganistan kundtun würde.^^

Zitat von: KrawallBruder am 26 Oktober 2009, 13:30:15
...Oder Mickey Rourke, den alten Superboxer  :LOL:

Ey, Lass Mickey in Ruhe! ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

the_tenant

27 Oktober 2009, 22:47:16 #12 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2009, 18:58:26 von the_tenant

Der Maulwurf

Roughale

Das heisst wohl für einige: Bookmarks löschen :king:

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020