OFDb

Suche einen sehr guten Boxfilm

Begonnen von harrmann31, 6 November 2009, 03:08:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

harrmann31

Hallo,

wie ihr oben sehen könnt suche ich einen Boxfilm, der für meinen Geschmack sehr gut ist. Ich habe ihn vor einiger Zeit gesehen und ich hatte vergessen zu schauen, wie der Film heißt. Der Film sah etwas asiatisch aus. Die Kampfszenen waren bei weitem besser als in den Rocky Filmen und in dem Film "Fäuste-Du musst um dein Recht kämpfen".

Die Effekte in den Kämpfen waren gut gemacht, die Kämpfer flogen in dem Ring durch die Gegend und schlugen auf sich ein. Ich habe den Film leider nur zum Teil gesehen, deshalb kann ich nicht viel zu diesem Film sagen. Wäre nett, wenn jemand weiß, wie dieser Film heißt und ob es ihn irgendwo zum download gibt.

Danke+Gruß

Ong-Bockel

Wenn du versprichst, ihn zu kaufen, anstatt ihn downzuloaden, dann verrate ich dir auch, wie er heißt! ;)

Intergalactic Ape-Man

Bockel: Im Jahr 2009 kann man auch Downloads kaufen. Klingt komisch - ist aber so.  :icon_eek:

Ong-Bockel

Wenn du sagst, der Film sah etwas asiatisch aus, meinst du dann die Machart im Allgemeinen, oder waren auch asiatische Darsteller dabei? Außerdem wäre interessant, ob es ein reiner Boxfilm, aber aber ein "Boxfilm" war: Wurde wirklich nur geboxt, oder waren auch Tritte und andere Moves dabei? Ich zumindest dachte direkt an Undisputed 2. Wenn er das tatsächlich gewesen sein sollte, dann sagt Ape dir sicherlich gleich, wo du diesen Film als Download kaufen kannst. Und falls Ape ihn immer noch nicht gesehen hat, kann er sich den Download gleich selbst kaufen und ihn sich endlich mal anschauen! ;)

Akayuki

@harrmann31: Nunja, deine Beschreibung gibt leider nicht sehr viel her.
Deshalb mal die Fragen: - Wird ausschließlich im Ring gekämpft?
                                - Wie lange ist "vor einiger Zeit" ungefähr her?
                                 - Sind nur Asiaten in den Kämpfen verwickelt?

Ich könnte mir gut vorstellen das du Ong Bak meinst...                                 

@Ong-Bockel: LOL, an Undisputed 2 dachte ich auch direkt als ich den Titel las...  :D
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

RoboLuster

6 November 2009, 16:26:11 #5 Letzte Bearbeitung: 6 November 2009, 16:28:18 von old_silence
Ne, ich glaube er meint nicht Ong Bak...da gibt es einen asiatischen Box-Film, aber mir fällt der Name im Moment nicht ein...kommt aber noch. (Ich meine, der Titel besteht nur aus einem Wort.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

tiamat

Hm, wenn er nur asiatisch aussah, war's wohl auch nicht TOKYO FIST...

Spencenator

Was mir noch einfällt ist "Xanda".http://www.ofdb.de/film/46945,Xanda
Da wird zumindest zum Großteil geboxt.

Stahlfaust

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Klugscheisser

Zitat von: harrmann31 am  6 November 2009, 03:08:02
[...]  wie dieser Film heißt und ob es ihn irgendwo zum download gibt.

Wenn der Film erst mal gefunden wurde, wird dir Moonshade schon sagen, wo du ihn runterladen kannst. Der weiß sowas.

Ong-Bockel

Wieso weiß ausgerechnet er sowas :00000109:

Moonshade

Zitat von: Klugscheisser am  7 November 2009, 10:46:49

Wenn der Film erst mal gefunden wurde, wird dir Moonshade schon sagen, wo du ihn runterladen kannst. Der weiß sowas.

Da hat man einmal google benutzt und dann wird einem das jahrelang nachgetragen...  :bawling:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Klugscheisser

Zitat von: Ong-Bockel am  7 November 2009, 14:52:56
Wieso weiß ausgerechnet er sowas :00000109:
Zitat von: Moonshade am  7 November 2009, 15:03:08
Zitat von: Klugscheisser am  7 November 2009, 10:46:49

Da hat man einmal google benutzt und dann wird einem das jahrelang nachgetragen...  :bawling:

War doch nur ein böser Spaß. Nächstes Mal dann wieder so:  :icon_twisted: ;) :pidu:

RoboLuster

Zitat von: RoboLuster am  6 November 2009, 16:26:11
...da gibt es einen asiatischen Box-Film, aber mir fällt der Name im Moment nicht ein...kommt aber noch. (Ich meine, der Titel besteht nur aus einem Wort.)

Mir ist der Titel eben eingefallen.^^

Triumph

http://www.ofdb.de/film/6452,The-Triumph

Ich denke, hat sich warscheinlich eh erledigt...trotzdem
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020