OFDb

Date Night (2010)

Begonnen von Fichtner-Fan, 7 November 2009, 15:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fichtner-Fan

Hallo,

ich suche ausführlichere Infos zum Film "Date Night" (Originaltitel), der sich gerade in der Nachproduktion befindet und im April 2010 in Deutschland starten soll.

Das ist eine Komödie mit Steve Carell und Tina Fey in den Hauptrollen, Regie führt Shawn Levy.
Bisher weiß ich zur Handlung nur dieses:

"Date Night" handelt von einem Ehepaar, das jede Woche einen Abend für sich reserviert hat, um gemeinsam in einem Restaurant zu essen und anschließend ins Kino zu gehen. Eines Tages wird dieses Routinedate jedoch gestört und alles läuft furchtbar schief, weil ihnen Kleinkriminelle über den Weg laufen.

Was ich noch suche, sind die Namen der Charaktere, die von folgenden Schauspielern dargestellt werden:
Mark Wahlberg, James Franco, Mila Kunis, Kristen Wiig und Mark Ruffalo.

Außerdem würde mich noch interessieren, wie der deutsche Titel sein wird, wie lang der Film sein wird (Spieldauer/Laufzeit) und welches Synchronstudio sich um die deutsche Vertonung kümmern wird.

Kann sein, dass es zu diesen Dingen noch keine Infos gibt, aber sobald davon was bekannt werden sollte, wäre es super, wenn das jemand hier reinschreiben würde.

Fichtner-Fan

Seit gestern gibt's einen Trailer zu diesem Film im Net.
Das, was da zu sehen ist, find ich nicht schlecht. Der Film könnte mir gefallen. :respekt:

War Lust auf den Trailer hat, kann ja mal danach googeln.

Klugscheisser

Zitat von: Fichtner-Fan am 12 November 2009, 18:52:34
War Lust auf den Trailer hat, kann ja mal danach googeln.

Oder du fügtst beim nächsten Mal einfach gleich nen Link hier mit ein.  ;)

So z. B.:
http://www.traileraddict.com/trailer/date-night/trailer

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020