OFDb

Trailer zu kommendem Vampir Film gesucht

Begonnen von Klaus Jr., 20 November 2009, 18:20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus Jr.

....und NEIN es handelt sich nicht um Twilight Nr.34235436456
Über die Apple HP stieß ich vor einigen Wochen auf einen kommenden Vampir-Film. Jetzt ist der Trailer verschwunden und ich finde im Netz keinerleit Info :00000109:

Inhalt:
In der Zukunft wird die Welt von Vampiren beherrscht, die Menschen hängen Matrix-Like in Blutbanken und werden angezapft(im Trailer deutlich zu sehen - ein menschl. Körper wird bildhaft "ausgesaugt"). ABER der Vorrat geht zur Neige und es gibt nur noch für wenige Wochen Blut bevor das große Sterben losgeht. Ein Vampir-Wissenschaflter wird mit der Erforschung eines Ersatzserums beauftragt. Er stößt auf einige letzte in Freiheit lebende Menschen (Rebellengruppe?) und los geht der letzte Kampf.

War alles recht düster und ich dachte immer, dass es sich dabei um "Pandorum" dreht. Ein Blick in die ofdb belehrte mich jedoch eines besseren. Ich denke dass ich den Trailer zur selben Zeit wie den von "Pandorum" gesehen habe und den Titel verwechselt habe. Also soooo lange kann es noch nicht her sein.
Sagt das irgendjemand was?

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

RoboLuster

Hört sich nach Daybreakers mit Sam Neil an. Auf den freue ich mich auch ganz besonders.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klaus Jr.

danke danke danke!
Sehr schnell und auch noch richtig ;)

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020