OFDb

Sissi - Neuverfilmung 2009

Begonnen von rierami, 23 November 2009, 02:11:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

23 November 2009, 02:11:55 Letzte Bearbeitung: 23 November 2009, 02:14:12 von rierami
Traurig aber wahr: Die Geschichte der Kaiserin von Österreich wird bzw. wurde neu verfilmt: http://www.ofdb.de/film/188820,Sisi  :kotz:

Mal abgesehen davon das ich mit dem Film eh nichts anfangen kann allerdings (ich gebs zu :icon_redface:) die alte Trilogie kenne ist dies DEFINIV ein Remake das nur verlieren kann! Rommy Schneider zu ersetzen ist unmöglich und die Zeit der deutsch/österreichischen Hisorienfilme ist schon längst vorrüber.

Was denken die sich nur dabei sowas neu zu verfilmen??? :doof:
This signature is currently not available

pm.diebelshausen

23 November 2009, 02:52:08 #1 Letzte Bearbeitung: 23 November 2009, 03:03:45 von pm.diebelshausen
Wie hieß das noch bei Bully Herbig? "Sissi - Wechseljahre einer Kaiserin"  :LOL:

Die einzige Sissi-Verfilmung, die ich mir noch ansehen würde, müsste von Schlingensief sein - aber dem geht's nicht gut.

Vielleicht gibt das ja eine neue Welle von Remakes und wir können uns erneut und frisch freuen auf "Und ewig singen die Wälder", "Ich denke oft an Piroschka" und "Wenn der weiße Flieder wieder blüht" - mit Til Schweiger, Daniel Brühl und Alexandra Maria Lara. *schnorz*
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

rierami

Wer einen Blick auf den Film werfen möchte:

Donnerstag, 17.12. ZDF 20:15 (Teil 1)
Sonntag, 20.12. ZDF (Teil 2)

Wers braucht: Aufnehmen und die Kohle für die bereits angekündigte DVD sparen ;)

P.S. Der Film hat doch den Titel SISI und nicht SISSI....
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020