OFDb

Wild Bunch

Begonnen von V-8, 1 März 2005, 02:52:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eltopo

Die DVDs von der SZ-Cinemathek gebt es natürlich extra (ohne Zeitung zu erwerben). Die ständig erweiterte Reihe kann man abonnieren. Bei der Anzahl von Titeln wird es aber nicht gerade günstig. Die DVDs kosten dann 8,18 Euro.

McHolsten

Bei in der OFDB wird bei Wild Bunch die SZ Fassung mit dem Bildformat 2,35:1 angegeben, der Warner Release mit 2,40:1...
Sicherlich wie die Freigabe und die Laufzeit bei der SZ nur ein Fehler oder?
Gore on!

eltopo

Das Bild der beiden Fassungen ist identisch

MMeXX

14 Dezember 2009, 20:24:06 #33 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2009, 20:25:37 von MMeXX (Fischkutter)
*Mal ausgrab*

Lohnt sich die (deutsche) Blu-ray in Sachen Bild und Ton? Hab den Film bisher nicht gesehen, habe auch keine DVD. Von der Schnittfassung und den Extras her, scheint die BRD ja mit den DVDs identisch zu sein.

spannick

naja. starkes DNR, dass überhaupt kein Filmkorn mehr zu sehen ist und somit natürlich auch keine "HD-Schärfe" . aber bei dem Schleuderpreis, für den die Bluray zu haben ist, würde ich eher diese als eine DVD nehmen.
ゴリラパンチ!!!

tagchen

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 14 Dezember 2009, 20:24:06
*Mal ausgrab*

Lohnt sich die (deutsche) Blu-ray in Sachen Bild und Ton? Hab den Film bisher nicht gesehen, habe auch keine DVD. Von der Schnittfassung und den Extras her, scheint die BRD ja mit den DVDs identisch zu sein.

Weisst du sicherlich schon aber nur für denn Fall das nicht:
bei der Amazon 3 BluRays für 30,- ist dieser Titel dabei. Ich habe meinen eigenen auch so gekauft.

MMeXX

Zitat von: tagchen am 23 Dezember 2009, 07:31:31
Weisst du sicherlich schon aber nur für denn Fall das nicht:
bei der Amazon 3 BluRays für 30,- ist dieser Titel dabei. Ich habe meinen eigenen auch so gekauft.

Jo, nur deswegen hatte ich auch überhaupt erst gefragt. :D War noch nicht ganz sicher, ob ich die nehmen sollte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020