OFDb

Junges Pärchen im Supermarkt eingeschlossen GELÖST

Begonnen von MurDOC, 1 Januar 2010, 03:02:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MurDOC

1 Januar 2010, 03:02:22 Letzte Bearbeitung: 8 November 2017, 13:09:17 von Moonshade
HI Leute, und nen Frohes neues. Bin auf Bereitschaft, und mir viel wieder mal nen Film ein den ich vor Jahren gesehen hatte, und nicht zuende gucken konnte wegen was auch immer. Kann ich mich heute nicht mehr drann erinnern.

Der Film wurde in den späten 80ern oder bis mitte der 90er gedreht. Fragt mich jetzt bitte nicht nach Schauspielern, jedenfalls geht es darum das zwei Teenager sich in einem Lagerhaus/Supermark begegnen, wo sie die Nacht verbringen müssen weil sie eingeschlossen werden. Diese lernen sich so weit ich weiß erst an diesem Abend hier kennen. Was sie dahin verschlagen hat weiß ich auch nicht mehr.

Vielleicht fällt einen ja nen Film ein der eine ähnliche Handlung hat! Danke im Voraus!
MurDOC - geht nicht, gibt´s nicht !

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hellbound Heart

Schlaraffenland mit Franka Potente und Lauterbach hat ne "ähnliche" Handlung.

http://www.ofdb.de/film/8876,Schlaraffenland
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

mali

Zitat von: Hellbound Heart am  2 Januar 2010, 12:48:40
Schlaraffenland mit Franka Potente und Lauterbach hat ne "ähnliche" Handlung.

http://www.ofdb.de/film/8876,Schlaraffenland

Nicht mal annähernd hat "Schlaraffenland" diese Handlung, einzige Gemeinsamkeit ist ein Kaufhaus :-)

Deswegen ist es ja auch zu 501% "Kevins Cousin allein im Supermarkt" - und der Film ist wesentlich besser als der trashige deutsche Titel verheißen mag; immerhin spielt Jennifer Connelly mit :love:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: LeCrumb am  2 Januar 2010, 16:55:41
Deswegen ist es ja auch zu 501% "Kevins Cousin allein im Supermarkt" - und der Film ist wesentlich besser als der trashige deutsche Titel verheißen mag; immerhin spielt Jennifer Connelly mit :love:

Das will ich für dich hoffen - hab mir auf die Aussage hin eben die RC1 bestellt...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Wenn er Dir nicht gefällt, nehm ich ihn Dir ab (schicke Dir selbstverständlich vorher ne Ausweiskopie wegen 18/ungeprüft und so...).

callehein

Danke, hab gerade 1 Stunde drüber nachgedacht wie die Schauspielerin hieß. War ein "Sexsymbol" meiner Teenager Jahre in den späten 80ern. Konnte mich aber nur an 2 Filme erinnern. Einer wurde in Canada gedreht, da ist sie mit ner Citroen DS durch den Schnee geschwebt. Im Anderen war sie mit nem Jungen im Supermarkt eingeschlossen. Also dieser hier!!! Über Google kam ich auf die Spur mit der Suche nach "Film eingeschlossen im Supermarkt" :)

harrycanyon

Der Film wird hierzulande immer ziemlich schlechtgemacht, isser aber nicht.

Palaber-Rhabarber

Und die Erklärung, warum es für dich kein schlechter Film ist, hast du auch gleich mitgeliefert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020