OFDb

Jahr-2010-Bug ...

Begonnen von mali, 6 Januar 2010, 17:22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Man liest und hört ja immer mehr, war hier einer schon mal real davon in Mitleidenschaft gezogen? Ich kenne bisher nicht einen, dessen Karte mal irgendwo Probleme gemacht hat :-)

Mr. Blonde

Bei mir war das indirekt der Fall. Da meine Spasskassenkarte nur bis Dezember 2009 gültig war, habe ich dann gestern im Automaten festgestellt, dass ich kein Geld abheben konnte, eben weil sie abgelaufen war. Allerdings war schon davor eine Art Fehler am Automaten auszumachen, der mein Konto als eine Art Guthabenkonto erkannte. Bin dann gleich zur Bank, wo ich eine gute halbe Stunde in der Schlange stehen durfte, eben weil der Rest Probleme mit der Karte hatte.  :wallbash:

rierami

Soweit ich gelesen habe betrifft es nur Kunden der Spaßkasse. Meine Karten funzen alle - bin aber auch nicht bei der Spaßkasse :king:
This signature is currently not available

quaker

Meine Mutter konnte gestern im Edeka nach der Arbeit den Einkauf nicht mit der Karte zahlen. Ich selbst jedoch hatte gestern am Automaten keine Probleme.

MäcFly

Hab Samstags am Sparkassen-EC-Automaten meine Miete überwiesen.  :arrow: läuft
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Mr. Hankey

ZitatSoweit ich gelesen habe betrifft es nur Kunden der Spaßkasse.
Nein! Commerzbank und Postbank-Kunden trifft es auch!

Na ja, ich selbst bin bei der SPK und konnte heute ohne Probleme Geld abheben. Aber die Kundin vor mir anscheinend nicht. Shit happens... ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Zitat von: rierami am  6 Januar 2010, 19:35:24
Soweit ich gelesen habe betrifft es nur Kunden der Spaßkasse. Meine Karten funzen alle - bin aber auch nicht bei der Spaßkasse :king:

Ich bin bei der Sparkasse und hatte heute keine Schwierigkeiten, Geld abzuheben.

Snake

pm.diebelshausen

Ich konnte gestern auch ohne Probleme beim Sparkassenautomaten abheben.
Weiß auch nicht, wo das Geld herkommt, aber der Bug ist klasse.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

jororo

Also, mein Schatz stand vorgestern ziemlich perplex an der Tankstelle, zum Glück war ich zufällig dabei und kontne ihr mit meiner KArte helfen... Normalerweise tankt sie alleine, weil sie den Wagen auch fast alleine fährt...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Man Behind The Sun

Ich arbeite ja an ner Tanke und hatte da bisher eher selten eine nicht funktionierende Karte. Wenn sie nicht funktioniert hat, war sie meist abgelaufen und der Kunde hatte seine neue Karte noch zuhause rumliegen.
Allerdings kam es schon das ein oder andere Mal vor, aber bei weitem nicht so oft, wie es einem bei "Punkt 12" und Co. weisgemacht wird...
In heaven everything is fine.

VIRUS

Mein Mitbewohner ist bei der Sparkasse und konnte auch im Supermarkt nicht mit Karte zahlen und musste dann zum nächsten Geldautomaten rennen. Da ging es dann aber.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020