OFDb

Horror-Film der Romeros DIARY OF THE DEAD ähnelt

Begonnen von indie-freak, 10 Januar 2010, 15:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

indie-freak

Hallo Leute,

diese Foren-Rubrik vollführt ja wahre Meisterleistungen im Finden unbekannter Streifen :icon_smile:

Jetzt habe ich mal eine sehr "wackelige" Frage: Ich meine mich erinnern zu können, dass etwa in einem ähnlichen Zeitraum wie zur Erscheinung von Romeros DIARY OF THE DEAD ein ähnlich gemachter Horrorstreifen herausgekommen ist. Ich erinnere mich daran, dass ich einen Trailer dazu gesehen habe, der gezeigt hat, dass der Film auch in der ersten Person gedreht wurde...
REC kann ich auf jeden Fall ausschließen...

pm.diebelshausen

10 Januar 2010, 16:42:02 #1 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2010, 18:44:17 von pm.diebelshausen
Du meinst den britischen "The Zombie Diaries", den ich relativ sehenswert fand.

http://www.ofdb.de/film/133549,The-Zombie-Diaries
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

indie-freak

Bin gleich auf Youtube gegangen um den Trailer zu sehen... UNBELIEVABLE - DEN FILM HAB ICH GEMEINT :icon_mrgreen:

Absolut super, wie schnell und gut die Antworten in diesem Thread kommen - zumal ich in meinem Fall auch gedacht habe, dass ich zuwenig Infos geschrieben habe, damit man weiß welchen Film ich irgendwie in Erinnerung hatte :respekt: :respekt: :respekt:

Jungs, dieses Forum rockt :dodo:

pm.diebelshausen

Zitat von: indie-freak am 11 Januar 2010, 12:18:47
Jungs, dieses Forum rockt :dodo:

Korrekt.

Ist insofern Zufall, weil ich den Film aufgrund des Schreibens einer Review gut kenne und sogar mag. Aber stimmt schon: dieses Forum provoziert solche Zufälle - irgendeiner kommt immer vorbei.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020