OFDb

Evil

Begonnen von Wishmaster84, 21 Januar 2010, 11:48:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wishmaster84

21 Januar 2010, 11:48:06 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2010, 13:17:38 von Wishmaster84
Hallo Film Freunde,

suche händeringend nach der DVD "Evil" mit Andreas Wilson. Der Film wurde in Schweden produziert und erschien 2003. Bei Amazonmarktplace habe ich schon nach gesehen und die wollen min. 46 € haben. Achja hätte natürlich gerne die Special Edition. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, oder sie evtl. sogar jemand anbietet.

Vielen Dank
Robert De Niro: ,,Ich könnte auch ein Schnitzel spielen!"

rierami

Bei ebay gibts das Ding z.Z. für 34,90 incl. Versand zu kaufen. Wenns wirklich ne OOP-Rarität ist wirst du das Ding kaum billiger bekommen.
(Nach "evil special" suchen. ;))
This signature is currently not available

uboot

Film gerade auf Blu-Ray begutachtet. Dort ist übrigens auch das von der DVD Special Edition bekannte Bonusmaterial enthalten.

Denkwürdiger Film, der momentan verdientermaßen Platz 208 in der OFDb belegt. Es hätte zwar sicherlich noch einen Tick besser gehen können, aber von mir kriegt er 8,5/10. Hier fehlten nur Kleinigkeiten für eine Höchstwertung.

JasonXtreme

Zudem ist die Blu wirklich nicht schlecht geworden - definitiv ein Upgrade wert
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jared Kimberlain

Perfekter Beitrag, hatte ich schon mal von gehört aber wieder aus den Augen verloren.
Zack, BD bestellt.  :icon_mrgreen:
Danke.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Wishmaster84

Es gibt ja jetzt die Neuauflage 8,99 €, möchte aber nach wie vor die Special Edition  :icon_lol: :icon_lol:

Robert De Niro: ,,Ich könnte auch ein Schnitzel spielen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020