PC-Online-Game: DAY OF DEFEAT: SOURCE

Erstellt von pm.diebelshausen, 28 Januar 2010, 14:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

pm.diebelshausen

28 Januar 2010, 14:52:23 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2010, 16:07:17 von pm.diebelshausen
Sind hier eigentlich Menschen, die DoD zocken?
Habe vergangenes Jahr einige Monate lang einen amerikanischen Clan/Server mitgeleitet (Monk's Militia/Family of War), dann Pause gemacht und finde immernoch, das Spiel macht Spaß! Sofern man es mit den richtigen Leuten spielt.
Bin ich hier der Einzige?
"Saaaniiiii...!"
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Das Original DOD habe ich geliebt und bis zum Vergasen gespielt. Da ich aber keine Steam-Spiele kaufe, fällt das leider flach. Wenn es damals bei meinem einzigen Steam-Fehler namens Half-Life 2 dabei gewesen wäre, würde ich es sicher auch spielen. Habe es mal an einem kostenlosen Wochenende ausprobiert und ja, ist ähnlich gut wie das Original.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco