OFDb

suche noch 3 Filme

Begonnen von xBlackKnightx, 3 Februar 2010, 01:54:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xBlackKnightx

1.

Ich such einen weiteren aus meiner Erinnerung. Ebenfalls Sci-Fi.
Nach der Strandung auf einem Planeten wird eine Androidenfrau am Bord zum Schmelzen gebracht.
Der Mann läuft durch die Wüste. Dann gibt es so ein Zug mit Gelände (glaube ich). Irgendwelche Monster (Klumpen) die an der Decke kleben, als die Übernachten.
Und der Endboss soll irgendwie eiserne Greifarme haben, fährt an Schienen an der Decke. Naja mehr weiss ich auch nicht. Soll glaub ich ein schlechter Film sein.

2.

Mittelalter-Fantasie

wo viele schwarze Krieger gibt. Mit Drachen am Schluß.
irgendeine Hexe am Anfang. Und fliegender Teppich soll glaub ich auch gewesen sein.

3.

mein Kumpel sucht auch einen Film:

seine Aussagen:

wie heißt dieser film mit dschingis khan ?
wo seine frau abgeschlachtet oder so wird
und aus wut wird er eroberer oder so

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: xBlackKnightx am  3 Februar 2010, 01:54:26
wie heißt dieser film mit dschingis khan ?
wo seine frau abgeschlachtet oder so wird
und aus wut wird er eroberer oder so

Bram Stoker's Dracula
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Moonshade

2.

Mittelalter-Fantasie

irgendeine Hexe am Anfang. Und fliegender Teppich soll glaub ich auch gewesen sein.

Geht das vll. etwas detaillierter? Und in ganzen Sätzen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Kevin Craven

Mittelalter-Fantasie

Was ist mit "mit Drachen" gemeint?

a) 1 Drache (Fabelwesen)
b) 1 Drachen (Spielzeug/Sportgerät)
c) 2 oder mehr Drachen (Fabelwesen)
d) 2 oder mehr Drachen (Spielzeuge/Sportgeräte)

Durch das Weglassen des unbestimmten Artikels und die Ähnlichkeit zwischen Drachen (mehrz.) und Drachen (einz.) scheint mir die Frage berechtigt, und ich denke, dass es hilfreich wäre, wenn man wüsste, ob es sich -im Fall des Fabelwesens- um 1 oder mehrere handelt.

Übrigens: geht euch das auch so, dass ich inzwischen mehr Zeit brauche, die Fragen zu verstehen/entziffern, als den Film zu finden?

Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Moonshade

Sagen wir mal, es gibt öfter mehrere traurige Kapitel über die erfolglose Suchgeschichte dieses Films, anstatt detaillierteste Angaben zu allem, was noch im Gedächtnis geblieben ist.

Aber generell hasse recht!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

shellat

ZitatÜbrigens: geht euch das auch so, dass ich inzwischen mehr Zeit brauche, die Fragen zu verstehen/entziffern, als den Film zu finden?

Ist doch kein Wunder in einem "Ich war leider betrunken ... - Thread", Du mußt halt nur den gleichen Alkoholpegel besitzen und verstehst die Suchanfragen gleich viel besser!  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020